Sonntag, 1. Februar 2015

[HAUL] La vie est belle Lancome.

Hallo ihr Hübschen,

ich habe mich zu Weihnachten selbst beschenkt und zwar mit dem Parfum "La vie est belle" von Lancome. Auf meinem Blog gibt es ja die Aktion Aufbrauchen statt Neukaufen und eigentlich wollte ich so lange kein Parfüm kaufen, ehe ich nicht mindestens 3 Parfums leer geworden sind. Doch dann war das Parfum im Sale bei Douglas und da musste ich zuschlagen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das Parfum bisher auch noch nicht genutzt habe, da ich vorher noch einige andere aufbrauchen möchte.
Da es ein Geschenk ist, habe ich es mir natürlich einpacken lassen. Selbst wenn man weiß was drin ist, ist auspacken immer wieder schön!








Der Flacon ist eine Augenweide. Es ist bis her der schönste Flacon in meiner Parfumsammlung. Besonders schön finde ich das Band am Sprühkopf. 

Da ich im beschreiben von Düften sehr schlecht bin, überlasse ich das den Herstellern.
Lancome beschreibt das Parfum wie folgt: La vie est belle ist eine französische Redensart und bedeutet "Das Leben ist schön"
Das Eau de Parfum besteht aus den edelsten Inhaltsstoffen wie z.B.: Pallida de Florence-Iris, Sambac-Jasmin-Absolu, Orangeblüten-Absolu und Patschuli-Essenz, eingehüllt in sanfte Gourmand-Noten.

Meiner Meinung nach riecht es angenehm süßlich und wirkt auf mich sehr edel. Ich kann es jedem empfehlen, der auf süßliche und langanhaltende Parfums steht.

Besitzt ihr dieses wunderschöne Parfum auch?
Werdet ihr bei eurem nächsten Douglasbesuch mal dran schnuppern?


XOXO


Kommentare:

  1. Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE diesen Duft und bin sooo froh ihn auch zu haben :-))
    Liebe Grüße an dich :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja er ist einfach ein Traum. Ein Duft den ich mir auch immer und immer wieder nachkaufen würde!
      Liebste Grüße :*****

      Löschen
  2. Wir bzw meine Mama hat das Parfum auch und ich find das auch total klasse. Also erstmal der schöne Flakon und auch der Duft ist super. :) Und das obwohl ich absolut kein Parfum Fan bin und trotzdem immer welches geschenkt bekomme *seufz*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Flacon ist ein Traum und der Duft sowieso.
      Ich liebe Parfums und wenn ich könnte würde ich so viel mehr besitzen, aber zur Zeit bin ich fleißig am aufbrauchen.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com