Mittwoch, 18. Februar 2015

[HAUL] Mac Blushes

Hallo ihr Hübschen,

ich werde in letzter Zeit zu sehr angefixt und habe mir deswegen 3 neue Mac Blushes gekauft und eins von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Anfangen möchte ich mit Springsheen, welchen ich zuerst bei Eve und später bei Melli gesehen habe.









Kommen wir zu den 3 weiteren Blushes, die bei mir einziehen durften.
Hier sind sie: Please Yourself, Simmer, Fleur Power.



Fangen wir mit Please Yourself an, der dank gefühlt tausenden Instagrambildern und besonders dank der lieben Nana bei mir einziehen durfte.






Simmer schmachte ich an, seit ich mein erstes Bild auf Instagram gepostet habe. Da er aus einer LE war, hat meine Schwester Kleiderkreisel durchsucht, ist fündig geworden und so kann ich ihn seit Weihnachten mein eigen nennen!





Zu guter Letzt durfte Fleur Power bei mir einziehen, was er auch ziemlich vielen Instgrambildern zu verdanken hat. 






Welches der 4 Blushes spricht euch am meisten an?
Besitzt ihr eins oder auch mehrere der Blushes?


XOXO

Kommentare:

  1. Hallo Paula!

    Simmer hab ich auch, der ist wirklich superschön, leider nutze ich ihn viel zu selten :O Vielleicht im Sommer wieder mehr, aber irgendwie steh ich mehr auf mattere Rouges die letzte Zeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Simmer bisher noch nicht benutzt habe, da ich wie du zur Zeit auf matte Blushes stehe.
      Im Sommer wird er auf jeden Fall mal zum Einsatz kommen und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig drauf.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Ich finde Simmer ganz toll, aber auch die anderen Farben sprechen irgendwie für sich. Gut, das ich keinen Rouge nutze, sonst wäre ich arm. ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann irgendwie gar nicht mehr ohne Blush. Da fühle ich mich auf den Wangen irgendwie nackt :D
      Hehe das geht mir auch oft so und ich muss mich immer gefühlt 100 mal fragen ob ich das Blush wirklich brauche.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com