Montag, 9. Februar 2015

[HAUL] Smashbox Set

Hallo ihr Hübschen,

bei Douglas gab es mal als Goodie ein 3-teiliges Set von Smashbox und zwar das All for Eyes Set. Da ich bisher noch keine Produkte von Smashbox besitze, dachte ich mir ist das eine gute Möglichkeit sie zu testen und habe bei Douglas bestellt.




In dem Set ist einmal die Full Exposure Mascara, ein Lidschattentrio und ein Eyeshadowprimer enthalten.






Die Farben sind gut pigmentiert und glitzern sehr schön auf dem Handrücken. Mal sehen wie es auf dem Auge aussieht.

Besitzt oder kennt ihr Produkte von Smashbox?



Ich wollte euch noch an mein Gewinnspiel anlässlich meines Bloggeburtstages erinnern. Bis zum 14.2 könnt ihr noch mitmachen. Alle weitren Infos findet ihr hier.


XOXO








Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen wirklich total schön aus! Ich habe den Primer von Smashbox ... der ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und der Swatch war super gut pigmentiert. Ich bin schon ganz gespannt aufs ausprobieren, meine Schwester hatte mal einen anderen Primer von Smashbox und war ganz und gar nicht zu frieden.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Das Lidschattentrio macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ich bin gespannt, wie sie sich auf den Augen machen und wie du den Primer finden wirst!
    Ich drück dich ganz doll lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung war auch echt gut. Ich bin auch schon ziemlich gespannt, werde hoffentlich bald mehr zeit dazu haben es auszuleihen. Muss im Moment ziemlich viel und lange arbeiten und komme zu fast nichts.

      Fühl dich gedrückt Liebes <3

      Löschen
  3. Ich finde die Marke Smashbox super interessant. Schleiche schon ein Weilchen drum herum. Das Lustige ist aber, dass ne (ehemalige) Bekannte für die gemodelt hat xD. Nur weiß ich nicht, ob das auch bis zu uns nach Deutschland durchgedrungen ist XD.

    *knuuuuutsch* <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Marie hatte in den USA ein paar Produkte getestet und fand sie glaube ich in Ordnung und ich wollte sie unbedingt mal testen und da kam das Set bei Douglas gerade Recht.
      Hahaha das ist ja cool! Echt witzig was manche Menschen alles machen xD.
      Knuutsch <33

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com