Mittwoch, 11. Februar 2015

Holy Grail #1

Hallo ihr Hübschen,

nachdem vor kurzen mein erster Floppost online ging, möchte ich euch nun Produkte zeigen, ohne die ich zur Zeit nicht mehr kann, meine Holy Grails.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, sind meine Holy Grail Produkte überwiegend etwas teurere Produkte, was jedoch daran liegt, dass ich persönlich für qualitativ und teilweise auch Naturkosmetik gerne etwas mehr ausgebe, besonders im Bereich Pflege.
Hier seht ihr alle Produkte im Überblick und außer der Lipbalm von The BodyShop sind die 3 anderen Produkte von Lush.


Fangen wir mit dem Ocean Salt Peeling an. Ich habe mir mal eine Probe abfüllen lassen und war begeistert. Nun durfte das tolle Peeling auch gleich in Fullsize bei mir einziehen. Das Peeling peelt meine Haut durch das Salz sehr gut, ein kleiner Nachteil ist jedoch, dass das Salz bei offenen Pickeln etwas brennt, aber das stört mich persönlich nicht. Nach dem Peelen fühlt sich meine Haut sehr weich an. 



Kommen wir zu dem nächsten Produkt. Es ist die Hand- und Nagelhautcreme Lemony Flutter ebenfalls von Lush. Sie ist sehr reichhaltig und pflegt meine Nagelhaut sehr gut. Der Geruch ist leicht zitronig, was mir persönlich sehr gut gefällt.


Als nächstes Produkt kommt der New Charity Pot, eine Hand- und Körpercreme von Lush. Die Einnahmen des New Charity Pots gehen außer der Mehrwertsteuer an einen guten Zweck. Ich nutze die Creme eher für meine Ellenbogen als für meine Hände, sie ist jedoch an beiden Stellen einfach super mit einem angenehmen Duft.



Kommen wir zu dem einzigen Produkt, welches nicht von Lush ist und zwar die Mango Lipbutter von The Body Shop (TBS). Mein liebstes Lippebnpflegeprodukt, welches ich mir auch immer nachkaufe. Es riecht und schmeckt leicht nach Mango und durch die etwas grobe Konsistenz peelt es die Lippen auch ganz leicht beim auftragen.



Das war es auch schon mit meinen erste Holy Grail Produkten.
Kennt ihr die Produkte?


XOXO







Kommentare:

  1. Hallo Paula! Ich liebe die Produkte von Lush, das Peeling habe ich noch nicht probiert, wird ich mal nach holen. Und die Lipbalms von TBS sind auch mega. Ich habe die mit Drachenfrucht, total lecker.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,
      Oh ja du sagst es! Die Produkte sind einfach super! Ich möchte unbedingt am Samstag nochmal zu Lush und nach den Valentinstagsprodukten Ausschau halten.
      Der TBS Lipbalm mit Drachenfrucht klingt gut, muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com