Sonntag, 15. Februar 2015

[NOTD] Dunkler Sternenhimmel

Hallo ihr Hübschen,

hier habe ich euch meine Neuzugänge im Bereich Nagellacke gezeigt und heute kommt das erste Design dazu.
Für das Design habe ich als erstes den Color Stop von p2 um meine Nägel herum aufgetragen und dann den Basecoat Grow Stranger von Essie benutzt. Danach folgte eine Schicht Under The Twilight, ebenfalls von Essie. Danach folgt der p2 Topcoat sowie eine Schicht des Matten Topcoats von Kiko. Auf dem Ringfinger habe ich von Essie Peack of Cheak lackiert.

Hier seht ihr das fertige Design.







Leider kann man auf den Bildern die Mattierung nicht so gut erkennen, da muss ich nochmal dran arbeiten, da es in Echt viel schöner aussah.

Wie gefällt euch das Design?


XOXO





Kommentare:

  1. Schick schick und ich finde man sieht das mattierte ganz gut, das hat echt was :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Meiner Meinung nach sah es in echt viel viel schöner aus.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Hui, da funkelt es auf deinen Nägeln! :D
    Sieht wirklich aus wie ein Sternenhimmel bei Nacht! Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das war wirklich eine funkelei :D
      Dankeschön :)

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com