Dienstag, 3. Februar 2015

Real Techniques Tools

Hallo ihr Hübschen♥

ich habe zum Geburtstag und zu Weihnachten von meiner allerliebsten Zwillingsschwester Marie zwei Tools von Real Techniques bekommen und welche zwei da sind, erfahrt ihr jetzt.
Marie hat sich in Amerika den RT Powder Brush gekauft, den ich ihr immer stibitzt habe, da ich ihn so toll fand. Das hat sie sich gemerkt und ihn mir kurzerhand zum Geburtstag geschenkt. Wenn du das liest nochmal vielen vielen vielen Dank! <33
Desweiteren besaß Marie den RT Miracle Complexion sponge, welchen sie sehr gerne benutzt. Da ich bisher nur das Blendeei von Ebelin habe, habe ich den zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin schon gespannt, inwiefern er sich vom Blendeei unterscheidet.






Desweiteren besitze ich zwei Pinselsets von RT die ich euch noch genauer vorstellen werde.

Besitzt ihr Tools von RT?
Wenn ja welche?
Wenn nein warum nicht?

XOXO





Kommentare:

  1. Was für tolle Geschenke, da hast sich die liebe Marie ja was tolles überlegt :)
    Ich mag die RT Pinsel auch total gerne, bei mir sind sie auch immer wieder im Einsatz.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich auch total dolle gefreut! :)
      Meine Augenpinsel und den Conturbrush mag ich auch sehr gerne.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com