Samstag, 7. Februar 2015

[Review] Mac Lippenstitf "Twig"

Hallo ihr Hübschen,

ich wurde schon wieder angefixt und diesmal von der lieben Melli von Beautype. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, geht es um den Mac Lippenstift "Twig". Melli hat ihn hier vorgestellt und dabei ist es um mich geschehen.












Fazit: Ich bin nach wie vor in Twig verliebt und trage ihn in letzter Zeit sehr oft. Er ist kein klassischer Nudelippenstift, sondern geht eher etwas ins bräunliche, was ich persönlich sehr schön finde.


Was haltet ihr von Twig?
Besitzt ihr ihn auch?

XOXO



Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet :* Twig ist so toll und mir gefällt er an anderen immer sehr, aber ich hab in letzter Zeit wenig Braun getragen weil es mir im Moment nicht an mir gefällt. Weiß auch nicht genau warum...

    Aber ich hab mir jetzt Miley bestellt - der knallt ja richtig :D Vielleicht kehre ich vor lauter Schock dann doch wieder lieber zu gedeckten Brauntönen wie Twig zurück ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Als ich ihn mir auftragen hab lassen, war ich einen kurzen Moment auch skeptisch, inzwischen ist er zu meinen liebsten Lippenstiften geworde.

      Oh ja Miley knallt so richtig :D das wäre widerum überhaupt nichts für mich :D

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Twig ist wirklich eine tolle Farbe und steht dir wirklich gut.
    Ich habe auch schon darüber nachgedacht ihn mir zu kaufen aber ganz so sicher bin ich noch nicht. Aber in jedem Fall steht er auf meiner "Vielleicht mal kaufen"-Liste :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hab ihn mir vorher auch am Counter auftragen lassen und ihn auf mich wirken lassen.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. So tolle Bilder, Paula und Twig steht dir so gut! Du strahlst richtig auf dem Bild. Richtig schön :)

    Hab ein wunderschönes Wochenende :* :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww *-* Dankeschön! :*

      Ich bin auch richtig verliebt in Twig.

      Das hatte ich bis heute Abend auf jeden Fall! :*** <3

      Löschen
  4. Der steht dir ja richtig klasse, gute Wahl! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Ich bereue es auch keine Sekunde ihn gekauft zu haben :)

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com