Dienstag, 3. März 2015

Bloggerfriends Geschenke zum Bloggeburtstag und besorgen eines Nagellackes.

Hallo ihr Hübschen,

ich finde es ziemlich erstaunlich, dass man durch das Bloggen super liebe Menschen kennenlernt. Mein Glück besteht darin, dass ich seit dem Beautybloggen viel Kontakt zu Julie und Lena habe und die beiden sind wirklich zwei ganz liebe Mädels. Wenn ihr ihre Blogs noch nicht kennt, solltet ihr auf jeden Fall mal vorbei schauen. Es lohnt sich!

Die liebe Julie hat mich mit einem Paket zu meinem Bloggeburtstag völlig überrascht und ich finde es so klasse. Julie gehört zu den Menschen, die ihre Geschenke sehr bedacht und wirklich immer passend aussuchen. So war es auch bei mir der Fall. In den Paket war eine ganz bezaubernde Karte enthalten, ein Blush von Makeup Factory und ein Victoria Secret Bodymist.













Weiter geht es mit dem Paket der lieben Lena. Meine Schwester und ich wollten unbedingt noch den Essie Dive Bar, bevor dieser das Sortiment verlässt. Da wir keinen Müller in greifbarer Nähe haben, hat Marie einen Aufruf bei Instagram gestartet und Lena ist gleich am nächsten Tag los und konnte die letzten beiden Exemplare ergattern. Dazu gab es für jeden noch einen Baby Lips von Maybeline New York, Maries Review könnt ihr hier nachlesen und zwei Masken. Vielen lieben Dank Süße! :***










Kennt ihr Bodymists von Victoria Secrets?
Wie findet ihr das Makeup Factory Blush?
Was sagt ihr zu Dive Bar?
Besitzt ihr Babylips?


XOXO

Kommentare:

  1. Ach Paula, vielen vielen Dank für deine lieben Worte <3 Du und Marie, ihr seid so zwei absolut liebenswerte und herzensgute Menschen und ich bin wahnsinnig froh euch kennengelernt zu haben :**
    Vielleicht sieht man sich irgendwann auch mal live :)

    Ganz viele Grüße <33
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Lena für das besorgen und die tollen Extras! Sowas ist einfach super!
      Oh das wäre so schön, wenn wir uns irgendwann mal live sehen und ganz viel quatschen können.

      Liebste Grüße
      Paula <333

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Paula, durch meinen Urlaub komme ich erst jetzt dazu, nach und nach zu kommentieren.
    Ich danke dir für deine zauberhaften Worte und du hast es mit deiner lieben Art einfach nur verdient, dass man an dich denkt <3
    Hast du das Blush denn schon ausprobiert oder traust du dich nicht wegen der Prägung?
    Fühl dich lieb umarmt! Ich hoffe, es geht dir gut und du verbringst ein schönes Osterwochenende! <3 <3 :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Urlaub muss traumhaft gewesen sein. Ich habe die Bilder angeschmachtet und mir gewünscht auch da zu sein. Einfach traumhaft!
      Ach du bist eine süße Maus! <3
      Nein bisher habe ich es mir nur ganz oft angeguckt und es dann doch wieder zurück gelegt :D aber bald muss ich es mal benutzen :)
      Mein Osterwochenende war sehr sehr schön!

      Drück dich meine Liebe! <3 <3 :******

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com