Mittwoch, 18. März 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Lidschattenpaletten

Hallo ihr Hübschen,

es ist mal wieder Zeit an der Blogparade der lieben Diana teilzunehmen. 
Das aktuelle Thema lautet: Meine Top 3 Lidschattenpaletten und ich wusste sofort welche 3 es werden, aber seht selbst.




Entschieden habe ich mich für meine 3 Urban Decay Naked Lidschattenpaletten, weil sie einfach perfekt sind.



Ich habe auf Swatches verzichtet, da ich das zeitlich nicht geschafft habe und da ich euch keine unscharfen Swatches zeigen will, verlinke ich euch ein paar Blogs.

Naked 1: Diana 
               Nana 

Naked 3: Ich 
               Nana

Naked Basics :  Marie
                         Ulli ks
                         Evelyne

Bis morgen den 19 Märt könnt ihr noch teilnehmen und dann gibt es am 20 März das neue Thema, auf das ich schon sehr gespannt bin.

Besitzt ihr auch Naked Paletten und wenn ja welche?
Welches sind eure Top 3 Lidschattenpaletten?
Falls ihr ebenfalls an der Parade teilgenommen habt, lasst mir doch euren Link da und ich schaue bei euch vorbei.

XOXO

Kommentare:

  1. Da hast du drei wirklich tolle Paletten ausgewählt, zu denen ich auch immer wieder sehr gern greife :)

    Und ganz lieben Dank auch für die Verlinkung!

    Fühl dich lieb gedrückt :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie in letzer Zeit ein wenig vernachlässigt, was ich nun aber wieder gut machen werde :)

      Sehr gerne, ich habe nach guten Swatches gesucht und da waren deine genau richtig!

      Fühl dich ganz lieb gedrückt! :** <3

      Löschen
  2. die naked Palette ist so toll
    die will ich mir schon so lange kaufen :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie nur empfehlen, die Paletten sind ihr Geld allemal wert.
      Klar schaue ich mal bei dir vorbei.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Ich besitze keine Naked, aber ein Dupe und das hat es auch in meine Top 3 geschafft. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Dupes zu den Naked Paletten habe ich nur gutes gehört und finde die von den ganzen Berichten die ich gelesen habe auch echt super!

      Liebste Grüße
      Paula<3

      Löschen
  4. Liebe Paula!

    Eine wunderbare Auswahl! Man ieht gleich dein Markenpräferenz ;)
    Ich hoffe, du kannst mit der Basics Palette etwas anfangen!
    Danke fürs Verlinken :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,

      vielen lieben Danke. Oh ja ich bin inzwischen soweit, dass ich mir gut überlege, was ich kaufe und dann aber auch etwas teuerer. Ich mag die Palette sehr gerne und freue mich jedesmal aufs neue wenn ich sie benutze.
      Gern geschehen, ich fand deinen Post und die Swatches zur Palette einfach super!

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  5. Ich habe selbst keine Naked Paletten, weil man sie ja lange Zeit bei uns nur bestellen konnte. Sie stehen aber auf meiner "unbedingt ansehen" Liste. Dein Blogpost bestätigt mich da definitiv wieder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die Naked 3 in Amerika gekauft und da meine Schwester die anderen beiden hatte, wusste ich wie sie aussehen und habe sie also halb ohne gucken bestellt. Es gibt ja einige Douglasläden, wo man sie angucken kann. Kann es dir nur ans Herz legen, da sie einfach klasse sind,

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  6. Hübsche Paletten, besitzen tu ich davon aber keine, da es nicht so mein bevorzugtes Farbschema ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Paletten und die Farben. Jedem das seine. Deine Looks sind einfach klasse mit vielen bunten Farben und das wäre einfach nicht meins, aber es wäre ja langweilig, wenn alle das gleiche gut finden würden ^^

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  7. Ach der naked-family kann doch keiner widerstehen :)! Die Basics ist auch noch auf meiner Wunschliste und lange kann ich mich nicht mehr zurückhalten!

    Liebe Grüße, Peachy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht :)
      Ich kann sie dir nur ans Herz legen. Habe mir jetzt erst die Basics 2 gekauft und freue mich schon wenn sie ankommt :)

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  8. To be honest, I like your blog very much! I think that you do a great job! Everything is so beautiful! I know that blog requires much time, but keep doing it!

    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich tolle Lidschattenpaletten-Favoriten, ich benutze die drei auch sehr gern! :) :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie alle 3 und habe inzwischen auch die Naked Basics2, jetzt fehlt nur noch die Naked 2 und die Familie ist komplett :)
      :**********

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com