Mittwoch, 11. März 2015

[Haul] Douglas Mac

Hallo ihr Hübschen,

ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir erneut einen neuen Maclidschatten gekauft. Eigentlich wollte ich meiner Schwester eine Freude machen und ihr ihren geliebten Mac Concealer nachkaufen, da ihrer leider kaputt gegangen ist. Damit ich dann keine Versandkosten zahlen musste, habe ich mir den wunderschönen matten Lidschatten Handwritten gekauft.








Ein Traum von einem Lidschatten und dann ist er auch noch Matt. Ich stehe im Moment sehr auf Matte Lidschatten. Durch dieses schöne Stück wächst meine Sammlung mehr und mehr und ich freue mich schon auf den nächsten Mac Lidschatten der irgendwann in meine Sammlung einzieht.

Welche Lidschatten besitzt ihr von Mac?

XOXO

Kommentare:

  1. Ich habe nur zwei Lidschatten von MÄC, die Klassiker Patina und Sumptuous Olive. Als ich letztes Jahr nach über 10 Jahren in eine andere Filiale versetzt wurde, gab es von den lieben Kolleginnen einen Douglas Gutschein für mich als Abschiedsgeschenk, damit ich davon etwas "nur für mich" kaufen könne – fand ich superschön, den Gedanken dahinter, und somit sind die beiden etwas ganz besonderes für mich. Matt ist leider überhaupt nicht mein Ding, matte Lidschatten verwende ich ausschließlich in der Crease, und wirklich nur da.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe zur Zeit matte Lidschatten und freue mich schon aufs ausprobieren.
      Die beiden Lidschatten die du hast, habe ich noch nicht in meiner Sammlung und werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com