Sonntag, 15. März 2015

[Haul] Meine Douglasbestellungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine neue Lieblingsbeschäftigung und zwar bei Douglas im Onlineshop shoppen :D
Ich habe schon zwei etwas größere Bestellungen aufgegeben und die nicht dekorative Kosmetik wollte ich euch jetzt zeigen.

Fangen wir mit dem kleinen Ritualsset an. Enthalten sind der Duschschaum Jogi Flow, Ayuveda Scrub, Honey Touch und Brilliant Bliss.








Zudem gab es durch Codes von Frau Shopping das Duschgel zu meinem Lieblingsparfum La vie est belle von Lancome und dieBodyltion Magic Touch von Rituals sowie eine Kette von Pilgram.




Bei einem Einkaufswert von über 75 Euro gibt es von Douglas Beautyüberraschungen und bei mir war es ein Benefitset bestehend aus der It's Poten Eyecream, die Review dazu könnt ihr hier nachlesen und dem PoreFessional Primer.




Desweiteren habe ich mir als Goodie 2 mal den Colorfix Topcoat mitgenommen (also bei 2 Bestellungen), da meine Schwester den auch gerne ausprobieren wollte. Zudem gab es noch einen Smashboxprimer, eine Parfumprobe von Alessa Ashley und eine Bodylotion von Douglas Eigenmarke Douglas Home Spa.



Weiterhin hab es noch das Douglasmagazin und an der Ausgabe könnt ihr erkennen, dass die Bilder schon etwas älter sind, ich bin bisher leider nicht dazu gekommen euch den Post früher zu zeigen. Dazu eine Parfumprobe von dem Parfum That's Me von Helene Fischer.




Kurz vor Weihnachten gab es zudem die Aktion, dass man 10 verschiedene Goodies bekommt, wovon 4 für die Männer und 6 für die Frauen sind.



Zu guter Letzt eine Parfumprobe von Thierry Muglers berühmt berüchtigten Alien.


Das war es auch schon mit meinen eher nicht dekorativen Einkäufen und Goodies von Douglas. Ich bin den Douglas Onlineshopping total verfallen und werde jetzt erstmal kürzer treten was das Geld ausgeben angeht und meine inzwischen doch sehr gewachsene Schminksammlung mehr nutzen und vor allem mehr lieben lernen!

Wie vermeidet ihr Onlineshopping?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com