Montag, 9. März 2015

Mein Amerika Urlaub Teil 5

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr gestern alle einen schönen Weltfrauentag hattet!
Nach meiner langen Pause geht es endlich mit meinem Urlaubshaul weiter. Diesmal soll es um die Naked 3 Palette von Urban Decay gehen. Bestimmt hängt sie euch schon zum Halse raus oder ihr wartet Sehnsüchtig darauf, das Gerüchte um eine Naked 4 Palette raus kommen oder ihr könnt sie euch nicht genug ansehen. 

Da ich nicht lange reden will, kommen nun die Bilder.







Bitte achtet nicht auf mich im Spiegel xD hab vergessen ihn beim fotografieren abzudecken.




Kommen wir nun genauer zu den Farbtönen.


















Die Bilder sind verschieden, da ich die ersten gemacht habe, als ich noch keine Softbox hatte und die Swatches sehen in der Softbox viel besser aus.

Habt ihr die Naked 3 auch?
Wartet ihr schon sehnsüchtig auf eine neue Nakedpalette?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com