Montag, 30. März 2015

Mein Gewinn von Ulli ks - First Impression

Hallo ihr Hübschen,

in der Weihnachtszeit gab es mehrere Bloggeradventskalender, wo ich mein Glück versucht habe.

geklappt hat es bei der lieben Ulli ks, die die Urban Decay Naked Basic verlost hat. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen!
Was habe ich mich gefreut, als ich mein Päckchen in den Händen gehalten und ausgepackt habe.
Das war alles drin. Eine super schöne Weihnachtskarte, eine süße Weihnachtsdeko, eine Parfumprobe einer Joop Parfums, eine kleine Mascara, ein Beyu Lidschatten, ein Alverde Lidschattenpinsel und natürlich das Highlight, die Naked Basics Palette von Urban Decay.



Hier seht ihr die Goodies nochmal im Überblick.


Kommen wir zum Highlight des Gewinns und zwar die Urban Decay Naked Basics.
Sie kommt in einer schlichten Pappverpackung und dem typischen Schriftzug. Auf der Rückseite stehen alle Farben mit den Namen. 





Hier seht ihr die wunderschönen Farben.



Die Swatches zeigen sehr gut, wie toll sie pigmentiert sind und so weich, dass ich einfach ein Erlebnis die Palette zu swatchen.


Von der Marke BeYu habe ich schon einiges gesehen, nur besitze ich außer diesem Lidschatten nichts von der Marke. Warum weiß ich nicht, da der Lidschatten wirklich sehr toll ist, eine klasse Prägung hat und super gut Farbe abgibt.






Die Parfumprobe habe ich noch nicht genutzt und auch die Mascara habe ich noch zu gelassen, da ich erstmal meine derzeitigen Mascaras und Parfumproben aufbrauchen möchte.
Der Alverdepinsel ist schön weich, nimmt die Farbe gut auf und gibt sie auch gut auf dem Lid ab.

Besitzt ihr die Naked Basics aus? Wenn ja wie findet ihr sie?



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com