Samstag, 28. März 2015

[NOTD] Blogparade Ready, Set,.....Pooooliiish!

Hallo ihr Hübschen,

seit ich das erste mal bei Miss von Xtravaganz von der Blogparade Ready, Set,....Pooooliiish!!! gehört habe, war ich Feuer und Flamme unbedingt so viele Designs wie möglich zu pinseln und ebenfalls mitzumachen. 



Leider hat mir meine Kreativität und mein Real Life ein Strich durch die Rechnung gemacht und nun kommt das erste und hoffentlich nicht das letzte Design zu der super Blogparade.
Das Thema der aktuellen Runde lautet Matt/Glänzend und hat mir von Anfang an super gut gefallen!
Also meine Lacke durchsucht, welche sich für das Design eignen und schnell fündig geworden. Es gab mal von Catrice die Lala Berlin LE und da war ein matter roter Nagellack dabei, den Marie mir im Sale noch ergattert  hat. Als glänzendes wollte  ich gerne etwas goldenes und auch da bin ich bei meinen Essies schnell fündig geworden und so durfte Rock af the Top auch mal wieder lackiert werden und da ich so auf Akzentnägel stehe, wusste ich schon wie das Design aussehen sollte. 






Ein relativ einfaches jedoch meiner Meinung nach tolles Design weil es trotz der Schlichtheit etwas elegant wirkt.

Bis zum 29.3. könnt ihr zu dem Thema Matt/Glänzend ein Nageldesign zaubern und es bei Miss Xtravangz im Inlink verlinken und dann folgt schon das nächste Thema,auf das ich sehr gespannt bin.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com