Donnerstag, 5. März 2015

Project 10 Pan

Hallo ihr Hübschen,

durch das Video die liebe XKarenina  bin auch auf die Aktion "Project Pan" gestoßen und direkt beschlossen mitzumachen. Das gute an dem Projekt ist, dass es nach den eigenen Regeln geht.
Meine Regeln sind wie folgt:
Die ausgesuchten Produkte inerhalb dieses Jahres aufbrauchen.
Weniger Make Up kaufen und nicht wahllos alles einpacken.
In regelmäßigen Abständen wird es Updates geben und falls von einer Produktgruppe mehrere Produkte leer geworden sind, werde ich sie gegebenenfalls ersetzten. 

Ich habe mir ingesamt 10 Produktgruppen ausgesucht und bin auf 18 Produkte gekommen und in einigen Produktgruppen auch mehrere Produkte, die ich sobald eins der Produkte leer geht aufbrauchen kann.

Hier seht ihr ein Gesamtbild, der Produkte, die ich aufbrauchen möchte. Auf den ersten Blick erscheint es ziemlich viel, aber im Endeffekt ist es das gar nicht, da ich viele Produkte einfach täglich nutze.



Produktgruppe 1: Bodylotions
Ich habe zur Zeit meine geliebte The Body Shop Bodylotion in Gebrauch und eine Bodylotion von Merz die in der sfm Box meiner Schwester drin war und die Dehnungsstreifen verschwinden lassen soll. Bei der TBS Bodylotion kann man sehr gut erkennen, dass ich sie regelmäßig nutze. 



Produktgruppe 2: Lippenpflege
Zur Zeit benutze ich 2 Lippenpflegen von TBS. Einmal die Mangolipbutter und den Lipbalm Cranberry. Beide nutze ich regelmäßig und ich denke das kann man auf dem zweiten Bild gut erkennen. 



Produktgruppe 3: Lippenstifte
Hier seht ihr die 3 Lippenstifte, die ich zur Zeit alle sehr regelmäßig benutze und hoffe, sie alle dieses Jahr leer zu bekommen.
Links seht ihr einen Pure Lipbalm von Catrice, den ich euch hier schon mal gezeigt habe. Da er mir für den Alltag etwas zu pink ist, wird er nur zu Hause getragen. In der Mitte seht ihr ebenfalls einen Lippenstift von Catrice, den ich mir dank der lieben Susi gekauft habe. Ein schöner Nudeton, der gerne auf meine Lippen kommt. Rechts seht ihr meinen absoluten Lieblingslippenstift und zwar Syrup von Mac. Den nutze ich aktuell, wenn ich das Haus verlasse. 



Produktgruppe 4: Mascara
Da ich in meinem Schrank 4 angefangene Mascaras habe, wird es höchste Zeit sie aufzubrauchen, da ich neue ausprobieren kann, die noch bei mir liegen. Hier seht eine Mascara von Artdeco, eine von Clinique, eine Wasserfeste von Essence und meine geliebte They're Real Mascara von Benefit. 


Produktgruppe 5: Concealer
Ich gehöre irgendwie nicht zu der Gruppe Mensch, die tausende Concealer bei sich stehen haben. Meine zwei Concealer sind beide von Benefit und passen sehr gut zu meinem Hautton und sind fast täglich in Benutzung.



Produktgruppe 6: Nagellack
Ich mag meine Fußnägel unlackiert überhaupt nicht. Deswegen habe ich mir jetzt einen Nagellack ausgesucht, den ich gerne aufbrauchen möchte, welcher nun das Jahr über meine Fußnägel zieren darf. Zum Glück habe ich Sandalen, die perfekt zu dem Nagellack passen :D


Produktgruppe 7: Primer
Mit Primern habe ich mir erst seit Anfang dieses Jahres mehr beschäftigt und teste gerade den The Pore Fessional Primer von Benefit und bin bisher sehr zufrieden mit ihm. Ich bin gespannt, wie lange die Probe wohl halten wird.


Produktgruppe 8: Puder
Auch wieder ein Produkt, wo ich jeweils nur eins von besitze. Bei meinem Großeinkauf letztes Jahr bei Benefit durfte dieses Puder mit, jedoch bin ich nur zu 60 Prozent zufrieden damitEine ausführliche Review wird es hier noch geben.


Produktgruppe 9: Make Up
Die BB Cream von Benefit durfte ebenfalls bei meinem Großeinkauf mit und auch hier bin ich nicht zu 100 Prozent zufrieden. Eine ausführliche Review wird es hier ebenfalls noch geben.


Produktgruppe 10: Lidschatten
Eine sehr große Sammelleidenschaft sind Lidschatten und da ich eindeutig zu viele habe, muss auch mal was aufgebraucht werden. Hier seht ihr ein sehr neutrales Essencequad, welches ich wirklich sehr gerne benutze.



So das waren meine 10 Produktgruppen und ich bin gespannt wie viel ich davon wirklich leer mache.

Habt ihr auch Produkte die ihr in einem gewissen Zeitrahmen aufbrauchen wollt?


XOXO

Kommentare:

  1. Ich sollte mir das vielleicht auch mal vornehmen ein paar Sachen zu leeren, aber selbst Sachen, die ich regelmäßig benutze, werden gefühlt nicht leerer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es erstaunlich wie schnell was leerer geht, wenn man etwas regelmäßig benutzt. Habe schon eine Mascara entsorgt und auch bei den Lidschatten und dem Puder merkt man, wie es leerer wird.
      Ich bin gespannt, ob du dir Produkte ausgesucht hast und ob die inzwischen leerer sind.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com