Sonntag, 1. März 2015

[Review] Benefit It's potent Eye Cream

Hallo ihr Hübschen,

als Marie in Amerika war, hat sie mir zum Testen die It's Potent Eye Cream von Benefit in der Sample Größe mitgebracht. 



Seit einigen Wochen ist die Eyecream bei mir in Benutzung und ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll
Sie hat eine angenehmen Konsistenz, welche sich sehr gut verteilen lässt. Desweiteren zieht die Eyecream sehr schnell ein und spendet meiner Augenpartie sehr gut Feuchtigkeit. Nach ein paar Wochen hat sie bei mir die Augenringe etwas aufgehellt.
Leider hat sie einen etwas unangenehmen Geruch, an den man sich jedoch schnell gewöhnt. Zudem brennt die Eyecream, wenn man zu nahe ans Auge oder aus versehen mal ins Auge kommt.






Fazit: Eine gute Augencreme, die die Augenpartie sehr gut pflegt und sogar die Augenschatten verringert. Leider ein absolutes NO Go für mich und eine Augencreme, wenn sie brennt sobald man zu nahe ans Auge kommt. Ich werde die Eyecream jedoch aufbrauchen und danach nicht nachkaufen, weil ich kein Fan vom wegschmeißen bin und wenn man aufpasst und nicht zu nahe ans Auge kommt, ist sie super.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Benefit It's Potent Eyecream gemacht?
Könnt ihr mir gute Augencremes empfehlen?


XOXO

Kommentare:

  1. Ich hab ein Sample davon auch noch hier, aber noch nicht benutzt. Das ist demnächst erst dran, wenn ich meine andere Augencreme aufgebraucht habe.
    Jetzt kann ich meine Erwartungen etwas runterschrauben...Brennen in den Augen geht wirklich gar nicht :( Schade, dann muss ich weiter nach der perfekten Augencreme suchen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Suche nach DER perfekten Augencreme wird bei mir auch noch dauern. Das sie brennt ist auch sehr schade, da meine Augenschatten deutlich aufgehellt wurden sind.

      Liebste Grüße <33

      Löschen
  2. Ohje. Das ist natürlich nicht so super für eine Augencreme wenn sie gleich brennt, aber ich hab da leider gar keinen Tipp für dich, weil ich im allgemeinen wenig Creme benutze, obwohl meiner Haut das wirklich mal gut tun würde, aber wenn dann vielleicht einmal was von Clinique. Die Cremes finde ich eigentlich super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wenn sie nicht brennen würde wäre sie perfekt aber leider kann nicht alles so einfach sein. Von den Clinique Cremes habe ich schon viel gutes gehört und werde sie mir definitiv mal angucken wenn meine Creme alle ist.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com