Freitag, 13. März 2015

[Update] Aufbrauchen statt Neukaufen.

Hallo ihr Hübschen,

ich habe euch im Dezember des vergangenen Jahres meine Aktion Aufbrauchen statt Neukaufen vorgestellt und wollte euch nach 2 Monaten ein erstes Update geben. So sah meine Sammlung an Parfum zu Beginn der Aktion aus:





In Zwei Monaten sind 3 Parfums leer gegangen jedoch auch welche dazu gekommen, aber seht selbst.


In dem Essence Parfum war nur noch sehr wenig drin, deswegen ging es auch relativ schnell leer.
Das Bruno Banani Parfum und das Puma Parfum waren schon etwas hartnäckiger, da noch relativ viel enthalten war.

Neu dazugekommen sind zu Weihnachten das Parfum La vie est belle, welches ich euch hier vorgestellt habe. 
Desweiteren durfte noch eine Miniatur von dem wunderbaren Duft Miss Aura von Svarowski bei mir einziehen und durch eine Douglasbestellung eine Miniatur eines Catier Parfums. Von einer lieben Followerin bei Instagram bekam ich ein kleines Parfum mit der Aufschrift VS Very Sexy geschenkt.



Hier seht ihr die Parfums, zu denen ich in letzter Zeit öfter gegriffen habe.
Zu besonderen Anlässen kam La vie est belle zum Einsatz oder About Woman von Bruno Banani. Ab und zu wurde auch das Avril Lavigne Parfum benutzt, jeoch nicht so viel, dass man es erkennen würde.



Mein Alltagsparfum, welches ich wirklich jeden Tag benutze ist das Parfum von Miro, welches schon fast alle ist.



Das Parfum von Rihanna war bei meinem ersten Post noch völlig unbenutzt und nun seht ihr, dass es doch schon ein bisschen benutzt wurden ist. Es ist in meiner Reisekosmetiktasche und so brauche ich kein Parfum mitnehmen, da schon eins drin ist.


Habt ihr eins der Parfums und mögt es auch so gerne wie ich?

Gibt es auch eurem Blog auch eine Aufbrauchmission?
Wenn ja hinterlasst mir doch den passenden Link und ich schaue mal vorbei.


XOXO

Kommentare:

  1. Ich finde es schwer, Parfum aufzubrauchen, da ich ja eigentlich alle mag :D Aber es ist einfach zu viel. Ich wünsche dir weiterhin erfolg bei dem Vorhaben ! :)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Parfums auch sehr gerne, habe aber auch viele neue die ich gerne ausprobieren möchte und da ich Angst habe, dass manche evtl mal kippen, was zum Glück bisher nicht passiert ist, wird aufgebraucht und ich habe auch schon ein 4 Parfum aufgebraucht und mache gut weiter.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com