Freitag, 3. April 2015

[Geschenke, Geschenke, Geschenke] Kosmetik von Action

Hallo ihr Hübschen,

ich bin in diesem Jahr dem Filofax verfallen, ebenfalls wie die liebe Eve oder die liebe Lena. Schon kamen die ersten Fotos von Eve bei Instagram wo sie etwas von einem Laden namens Action schrieb, der super tolle Filofaxsachen hat. Da mir der Laden überhaupt nichts sagte habe ich nicht lange überlegt und Eve gefragt, ob sie mir ebenfalls ein paar Filofaxsachen besorgen kann, Gefragt getan und ein paar Tage später erreichte mich ein tolle Päckchen mit supertolle Sachen. Unter anderem diese beiden Schönheiten.






Butterweiche Lidschatten und gute Pigmentierung




Was ich sehr spannend finde, dass unter dem Blush noch ein Spiegel und eine Puderquaste sind. 



Super weich und klasse pigmentiert
Ich hoffe, dass ich euch die nächsten Tage noch einen Look mit dem Quad und dem Blush zeigen kann.

Kennt ihr Action? Habt ihr ebenfalls Kosmetik von Action?

XOXO

Kommentare:

  1. Hallo Paula! Das Quad sieht wirklich toll aus, mich würde noch die Haltbarkeit am Auge interessieren.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,

      da hast du Recht, die Farben sind echt toll.
      Bisher hatte ich noch nicht die Zeit das Quad zu tragen, aber es steht ganz oben auf meiner Liste und wird auch in naher Zukunft auf meinem Blog zu sehen sein. Dann kann ich dir dazu meine Meinung sagen.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Die Pigmentierung sieht ja genial aus, von den Eyeshadows. Und die Puderquaste beim Blush gefällt mir richtig gut. Bin sehr gespannt, was du zum Auftrag sagst.

    Die Marke sagt mir gar nichts, aber auf den ersten Blick sehen die Produkte super aus.

    Fühl dich gedrückt und hab ein richtig tolles Osterfest :* :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt die Pigmentierung ist super und ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich auf den Augen machen.
      Da hast du Recht, ist wirklich mal was anderes.
      Ich kannte die Marke vorher auch nicht und freu mich schon aufs ausprobieren.

      Fühl dich gedrückt! Das wünsche ich dir natürlich auch! :** <3

      Löschen
  3. whaaaa Süße....du bist schon wieder aus meinem Dahsboard rausgeflogen. Ich weiß nicht, warum ich deine Posts nie sehe. :(

    Ich freue mich, das die Prosukte so gut sind...von dem Quattro habe ich zwar auch eines, aber noch nie ausprobiert. Es gibt mittlerweile auch große Paletten von dieser Marke ;) Falls du Interesse hast??? :D


    Ich freue mich sehr, dir eine Freude gemacht zu haben. Und Ich drück dich ganz ganz fest! :******************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof :/ ich poste ja meistens auch bei Instagram wann ein neuer Post online kommt.

      Ich bin inzwischen dazu gekommen, das Quad auf den Augen auszuprobieren und ich weiß ja nicht ob du deins schon benutzt hast, aber ich bin von meinem leider enttäuscht, aber der Post geht die Tage online.
      Das Blush gefällt mir sehr gut, da es sehr dezent und trotzdem sehr schön ist.

      Ich drück dich ganz fest! :*****************************

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com