Mittwoch, 1. April 2015

[HAUL] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Hallo ihr Hübschen,

jeder kennt sie, jeder hat sie und fast jeder ist von ihnen begeistert. Die Rede ich von den Astor Soft Sensation Lipcolor Butters. Ich hatte bis vor kurzem nicht eine einzige Lipbutter und dann kamen die Matten Lipcolor Butters auf den Markt und da es bei DM gerade die Aktion gibt "Kaufe 3 Lipcolor Butters und erhalte die 3 gratis", war ich sofort bei DM.
In mein Einkaufskorb durften diese 4 wunderschönen Farben.





021 Keep in Touch


016 Va Va Voum


018 Pretty in Fuchsia


Kommen wir nun zu der Lipcolor Butter Matte. 


023 Vivid Divine


Ich finde alle 4 Farben einfach traumhaft schön und werde euch die nächsten Tage auf jeden Fall noch Tragebilder nachreichen.

Besitzt ihr auch die Lipcolor Butters? Wenn ja welche?

XOXO

Kommentare:

  1. sehr cool :) sollte ich auch mal testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ja :) ich kann sie dir auf jeden Fall sehr empfehlen!

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Uuuui da hast du dir ja einige tolle Nuancen zugelegt!;))) Trägst du solche auffälligeren Farben auch im Alltag?:) Ich bin da ein kleiner Schisser:D
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich auch :) Also die ersten 3 ja und an die Matte Farbe habe ich mich noch nicht rangetraut. Aber da ich auch Russian Red im Alltag trage, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Vivid Divine in der Öffentlichkeit getragen wird.

    Liebste Grüße und auch für dich eine schöne Restwoche!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch den Vivid Divine und finde ihn echt gut :)
    Vor allem die Farbe ist toll
    Grüße
    Sassi von www.besassique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn heute Abend mal tragen.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  5. Die Farben sehen echt schön aus aber ich habe welche aus dem letzten Jahr und trage sie so gut wie gar nicht mehr, von daher habe ich mich beim Kauf der neuen zurück gehalten. Ich sollte eher die alten mal wieder rauskramen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farben auch total gerne und freue mich schon sie zu tragen. Ich bin gerade am aufbrauchen einer Lipbutter von Catrice und wenn die leer ist, kommt eine von denen dazu, damit sie nicht nur schön aussehen :)

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  6. Tolle Auswahl. Ich hab mir letzte Woche erst Plump it gekauft und bin sehr zufrieden mit der tollen Farbe. Ich werde demnächstbauch mal darüber bloggen. :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Plum it sagt mir gar nichts. Den muss ich mir bei dir mal genauer angucken.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  7. Da hat jemand ein eindeutiges Farb-Beuteschema :D :D :D.
    "Vivid Divine" ist soooo schön <3. "Pretty in fuchsia" hatte ich auch zuerst bei der Aktion in den Händen, habe ihn dann aber doch zurückgelegt, weil ich ne schlichtere Farbe wollte. Habe dann auch so einen Nudeton genommen, der doch leider etwas dunkler auf den Lippen rüberkommt. Mal sehen, ob ich den behalte, oder meiner Mum gebe XD.


    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch xDDD ich hab doch kein eindeutiges Farbschema xDDD
      Oh ja <3 bisher habe ich ihn aber noch nicht getragen.
      Pretty in Fuchsia ist einfach klasse. Habe ich vor ein paar Tagen das erste Mal getragen und nach 5 1/2 Stunden hatte ich noch einen leichten Stain auf den Lippen gehabt. Der Wahnsinn.
      Die Nudephase hatte ich vor ca. 1 1/2 Jahren und habe da nur Nudefarbige Lippenprodukte getragen, dass man mich mit vielen Farben jetzt jagen kann xDD

      Knutschii <333

      Löschen
  8. Ich liebe die Astor Soft Sensation Lipbutters auch total und von den neuen habe ich mir auch gleich einen gekauft :) Ich kann also deine Begeisterung total nachvollziehen, Liebes!
    Ich drück dich :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein totaler Fan geworden und werde mir die anderen 3 Matten Farben nochmal in Ruhe angucken.

      Ich drück dich Liebes! :***

      Löschen
  9. Die Lipbutters sind richtig klasse von der Konsistenz, benutze sie auch gerne:) Vor allem die Matten gefallen mir echt super, und für den Preis finde ich das auch noch total in Ordnung:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    falls du dich für Beauty interessiert, dann hast du ja vielleicht auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht, ich habe sie seit ich sie benutze auch lieben gelernt und werde mir die anderen Mattenfarben nochmal genauer angucken.
      Da gucke ich doch mal bei dir vorbei.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com