Mittwoch, 15. April 2015

[Haul] KiKo, p2 und Essence

Hallo ihr Hübschen,

vor ein paar Monaten war ich nach langem mal wieder bei Kiko und habe bei den Sale Produkten schnell ein Produkt gefunden, welches ich mitgenommen habe und zwar das Top Pairs Blush 03 Rosewood and Azalea.







Links die dunklere Nuance. Rechts die helle Nuance.
Leider ist das Blush sehr sehr schlecht pigmentiert. Die Swatches sind mit mehrmaligen über das Blush fahren entstanden und wie ihr seht ist das nicht gerade viel.

Weiter geht es mit 2 wunderschönen Highlightern, die leider limitiert waren doch ich hatte das Glück und habe sie beide ergattern können.
Die Rede ist von dem p2 Highlighter Perlen aus der Light LE und dem Essence Highlighter aus der Cinderella LE.




Links der p2 Highlighter, Rechts der Essence Highlighter

Weitere Post zu dem p2 Highlighter Perlen findet ihr bei Ina und Marie.

Habt ihr Erfahrungen mit KiKoblushes oder besitzt ihr vielleicht das selbe Blush?
Konntet ihr euch die Highlighter Perlen von p2 oder den Essence Highlighter schnappen?


XOXO

Kommentare:

  1. Der Cinderella Highlighter ist wirklich wunderhübsch was die Prägung angeht. Tolle Auswahl!

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und er gibt auch einen tollen Shimmer ab.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com