Dienstag, 7. April 2015

[Haul] Shoppingausbeute aus Köln.

Hallo ihr Hübschen,

im Februar waren Marie und ich für ein Wochenende in Köln, da wir unbedingt zur Harry Potter Ausstellung wollten. Da wir die Karten für Montag morgen gekauft hatten, hatten wir Samstag Zeit zum Shopping und das durfte alles mit. 2 neue Zoevapinsel, aus der großen Catricetheke das Illumination Blush und ein Bodyfrangrance von Victoria Secrets. Jetzt denkt ihr bestimmt das hat sie doch erst geschenkt bekommen. Da habt ihr auch Recht, aber da ich ca. 20 km zum nächsten Müller fahren muss und das ohne Auto nicht so einfach ist, habe ich es mir ein zweites mal gekauft, damit ich nicht allzu sparsam damit umgehen muss.



Nummer 230 Luxe Pencil und Nummer 317 Wing Liner


Lidstrich ziehen geht super einfach. Für alle die anfangen wollen sich ein Lidstrich zu ziehen nur zu empfehlen!






v.ln.r. der helle Ton ist sehr sheer, der dunkle Ton ist gut, beide Töne zusammen sind super.
Das war es auch schon mit meinem kleinen, feinen Kölnhaul. 

Welche Produkte besitzt ihr ebenfalls? Wie findet ihr die Zoevapinsel?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com