Sonntag, 5. April 2015

[Looks by Marie] Pin- Up Girl Look von Eve

Hallo ihr Hübschen,

ein Vorteil ein Zwilling zu sein ist der, dass man sich gegenseitig schminken kann und da ich mich sehr gerne von Marie schminken lasse, haben wir uns überlegt, das ich hin und wieder mal einen Look von ihr an mir poste.
Anfangen möchte ich mit einem Look, der von der lieben Eve kommt und da ich an dem Tag roten Lippenstift tragen wollte, hat  das perfekt gepasst.



Bevor wir zu dem Look kommen, wollte ich euch noch von dem super tollen Blog der lieben Eve erzählen. Eve bloggt inzwischen schon seit 2 Jahre auf Just Eve und sie macht das einfach wunderbar. Schon das ein oder andere Mal hat mich Eve mit ihren Blogposts angefixt und ich musste dann ganz dringend in die Stadt xD zudem haben wir auch eine tolle Freundschaft aufgebaut und das ist einfach wunderbar. Zu ihrem 2 jährigem Jubiläum veranstaltet Eve ein tolles Gewinnspiel. Ich kann euch Eve nur empfehlen, also schaut unbedingt bei ihr vorbei!

So jetzt kommen wir zu dem Look nachgeschminkt von Eve.

Das gut gucken auf Fulface Bildern übe ich nochmal *lach*
Das einzige was ich bei dem Look weggelassen habe ist der Lidstrich, da das bei mir leider nicht so schön wirkt, da ich eine Brille trage.




Leider ist der Lidschatten auf dem gesamten Lid nicht so gut zu erkennen, was ich sehr schade finde. Ich weiß auch leider nicht voran das liegt, da ich die Lidschatten genauso verwendet habe wie Eve.

Verwendete Lidschatten:
Lidfalte: Tease
ges. Lid: half baked
äußeres V: chopper und  suspect
verblendeton: snakebite, Foxy
unterer Wimpernkranz: Chopper
Highlights: Bootycall

verwendete Produkte:
Teint:
Benefit The Porefessional Primer
Benefit Big Easy BB Cream 02
Benefit Boiing Concealer
Benefit Fake Up
Manhatten Clear Face Compact Puder
Benefit Blush "Hervana"
Benefit Bronzer "Hoola"
Augen:
too faced shadow insurance
Naked 2
Artdeco All in One Mascara

Lippen:
Mac "Russian Red"

Abschließend gibt es noch 2 Fullface Bilder, wo ich definitiv besser aussehe als auf dem ersten.



Was sagt ihr zu dem Look? Ich habe an dem Abend viele Komplimente erhalten und auch mein roter Lippenstift kam bei allen sehr gut an.

XOXO

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden euer look! Steht dir wirklich gut. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag ihn auch total gerne und werde ihn sicherlich nochmal schminken und dann evtl auch mit Lidstrich.
      Hoffe, du hattest auch schöne Ostern!

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
    2. Dankeschön :) Ich mag ihn auch total gerne und werde ihn sicherlich nochmal schminken und dann evtl auch mit Lidstrich.
      Hoffe, du hattest auch schöne Ostern!

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. WOW Süße....du rührst mich zu Tränen mit deinen lieben Worten und mit dieser Geste, einen Look von mir nach zu schminken....das hat bis jetzt noch niemand getan :D
    Ihr beiden seid wirklich der absolute Knaller und ihr beiden seid wie ganz dicke Freundinnen für mich geworden. Was für Pinsel habt ihr denn verwendet um das ganze Lid zu bepinseln...ich nehme einen relativ fest gebundenen von Essence und tupfe die Farben eher auf.
    Das macht sie intensiver.
    Wobei ich den Look bei dir aber wirklich gelungen findeund nicht weiß, was du zu "nörgeln" hast ;)
    Und Liebes...ich trage auch Brille und ich gehe NIE ohne Lidstrich aus dem Haus...:D Das lässt die Farben auch nochmal anders wirken.
    Die Brille wird nicht verhindern, das es toll aussieht. ;)

    Wobei du aber auch echt keinen Lidstrich brauchst....bei dir sieht es einfach wunderbar aus!^^



    Ich drücke dich ganz ganz fest.....ach quatsch euch alle beide! Und ich drücke dir meine Däumchen beim Gewinnspiel :*****************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nicht doch! Ich habe den Look gesehen und habe mich verliebt und da ich an dem Tag rote Lippen haben wollte, war es einfach perfekt!
      Ich habe meine Zoevapinsel verwendet, vielleicht probiere ich es mal mit einem Essencelidschattenpinsel, davon besitze ich auch einige.
      Echt? Ich dachte die trägst du nur manchmal. Bei mir wirkt der Lidstrich immer etwas verloren hinter der Brille, aber vielleicht wird das besser, wenn ich öfter Lidstriche trage, muss mir morgens einfach die Zeit dazu nehmen,

      Ich drück dich ganz fest Süße und hoffe, dass das im Juni klappt und ich dich ganz fest persönlich drücken kann! :********************

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com