Donnerstag, 30. April 2015

Meine Nagelpflegeroutine

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch meine aktuelle Nagepflegeroutine zeigen und vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Produkt, welches euch anspricht. Um meine Nägel zu kürzen nehme ich nur noch Nagelfeilen, da meine Nägel beim schneiden immer einreißen.
Ich creme meine Hände jeden Abend mit Handcreme ein. Zur Zeit ist es eine von Sanct Bernhard, welche ich bei der lieben Julie gewonnen habe. Da ich trotz täglichen ein cremen eine trockene Nagelhaut habe benutzte ich alle 2-3 Tage die Nagelhautcreme Lemony Flutter von Lush. Weiterhin nutze ich täglich den Nailcair Pen von Essence.
Da meine Nägel leider sehr dünn und brüchig sind, nutze ich täglich den p2 Ultra Strong Nail Hardener sowie das p2 Nail Therapy  Gel.







Was sind eure aktuellen Produkte für schöne Nägel?
Benutzt ihr vielleicht die selben Produkte wie ich?

XOXO

Kommentare:

  1. Wow machst du viel!:o ich pflege meiner Nägel und Hände eigentlich nur mit Handcreme und wenns hoch kommt selten noch etwas Öl;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!;)
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach schrecklich trockene Hände und auch meine Nagelhaut ist sehr trocken. Deswegen mache ich so viel auch wenn es immer sehr zeitaufwendig ist.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Momentan haben meine Fingernägel mich mal wieder gerne. Ich bin aber genau andersrum. Ich muss momentan immer recht viel schneiden, weil sie mir beim feilen kaputt gehen, aber meien Nägel lassen sich generell besser schneiden als pfeilen.
    Ansonsten bin ich ein Handcreme Verfechter und ab und noch ein bisschen Feuchtigkeitsgel extra für die Nägelchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind zur Zeit auch ganz nett :D
      Früher habe ich auch nur geschnitten und jetzt wird halt fast nur gefeilt.
      Ohne Handcreme geht bei mir nichts mehr.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com