Donnerstag, 9. April 2015

[NOTD] Essie - Mint Candy Apple

Hallo  ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hatte alle schöne Ostern und vor allem schöne frühlingshafte Tage!
Da ich keine Lust mehr auf Regen und graue Tage habe, durfte der Frühling bei mir in Form von Mint Candy Apple auf die Nägel.





Ich habe mich für ein sehr einfaches Design entschieden, da ich an Ostern Zeit mit meiner Familie und nicht mit meinen Nagellacken verbringen wollte.
Weitere schöne Frühlingsdesigns findet ihr bei Nana, Jen und Pia.

Habt ihr auch schon den Frühling auf den Nägeln? Wenn ja lasst mir euren Link da.

XOXO

Kommentare:

  1. Mont Candy Apple finde ich auch soo super!! Der steht dir auch total:)
    Danke für die liebe Verlinkung;):**
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch wirklich sehr und trage ihn gerne im Winter um mich schon mal auf den Frühling einzustimmen, wo ich ihn dann noch mehr trage.
      Sehr gerne, mir hat dein Design wirklich sehr gut gefallen! :):**

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Der Lack sieht wirklich super schön aus. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es er ist echt schön! <3

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Ach, Mint Candy Apple ist ja wirklich schon ein Klassiker :) Gefällt mir richtig gut und ist wirklich sooo frühlingshaft!!

    Liebe Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com