Freitag, 1. Mai 2015

[Haul] Mac Blush Harmony

Hallo ihr Hübschen,

zu Beginn meiner Schminkobsession haben mich Kontur und Highlight herzlich wenig interessiert, aber je mehr Blogs ich gelesen habe, desto interessanter fand ich das alles. Dann fing das googln, youtouben und Blog lesen erst richtig los, um einen guten Bronzer zu finden, der sich gut zum konturieren eignet. Lange Rede kurzer Sinn schlussendlich ist es Hoola von Benefit geworden, mit dem ich auch lange Zeit gut zurecht gekommen bin. Angefangen damit, dass ich viel zu viel Produkt hatte und ich es beim schminken nicht gemerkt habe, da Hoola für mich zur Zeit einfach zu warm und zu hell ist.
Deshalb habe ich bei Douglas einfach mal Harmony im Vergleich geswatcht und er war dunkler und auch etwas kühler aus Hoola und deswegen durfte er bei mir einziehen.







Allem in Allem gefällt mir Harmony sehr gut. Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft, ihn zu benutzen, was ich auf jeden Fall bald nachholen kann.

Habt ihr Interesse an einem Vergleich von Harmony und Hoola?
Welchen Bronzer benutzt ihr zum Konturieren?

XOXO

Kommentare:

  1. Ich habe bisher No-Name Bronzer benutzt und mir jetzt einen von MAC bestellt, bin schon sehr gespannt, wie er sich machen wird. Konturieren kommt bei mir im Alltag aktuell aber auch eher selten vor.

    Ich drück dich, Süße :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war doch der aus der Washle oder? Ich hab ein relativ rundes Gesicht was mir persönlich nicht so gefällt und konturiere eigentlich fast täglich wenn ich mich schminke.

      Ich drücke dich Süße! :* :*

      Löschen
  2. Harmony ist mir im Vergleich irgendwie immer zu rötlich. Dadurch, dass ich in meiner Cheeky Sweet Spot Blush Palette von benefit Hoola habe - und selbst den kaum benutze, da er mir zu rotstichig ist - habe ich nicht das Verlangen Harmony benutzen zu müssen. Ich benutze momentan den Loreal Lidschatten Breaking Nude aus dieser neuen Gel-Reihe. Wobei das bei mir dann eher konturieren ist. So wirklich hab ich den Unterschied zwischen Kontur und Bronzing noch nicht verstanden und mache es wie ich meine, damit mein Gesicht vorteilhafter aussieht :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann jetzt nach ein paar mal benutzen leider sagen, dass ich weder mit Hoola noch mit Harmony irgendwas sehe damit mein Gesicht vorteilhafter aussieht, was ich sehr schade finde, da beide ja nicht ganz günstig waren. Vielleicht bin ich jetzt da Sommer ist einfach zu dunkel und muss mich mal richtig beraten lassen.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Ein Vergleich würde mich auf jeden Fall interessieren. Ich finde auf deinen Bildern kommt Harmony recht hell raus. Zum Kontourieren verwende ich eine dunkle Foundation und sette das dann mit dem catrice Bronzer.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich setze mich demnächst mal an den Vergleich :)
      Das ist mir auch aufgefallen, dass liegt allerdings am Licht beim fotografieren.
      Das klingt auch nach einer Guten Alternative.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  4. Oh der Blush sieht toll aus. Aber eigentlich ist auch alles von MAC gut :) Bist du bis jetzt denn mal dazu gekommen ihn auszuprobieren?

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da sieht er. Hehe da hast du eigentlich Recht, aber es gibt schon ein paar wenige Kandidaten von Mac, die ganz schöne Zicken im Auftrag sind, also auf jeden Fall bei den Lidschatten.
      Ja bin ich und ich werde bald einen Vergleich dazu schreiben.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com