Freitag, 23. Oktober 2015

Aufgebraucht #7

Hallo ihr Hübschen,

in den 4 Monaten in denen es hier still war, habe ich trotzdem einiges aufgebraucht und das möchte ich euch heute zeigen. Ich zeige euch heute das was ich von April bis September aufgebraucht habe. Ich habe zwischendurch schon mal Fotos gemacht, da ich auf zwei Mactüten umsteigen musste, da es so viel war. Da es so viel ist werde ich nicht zu jedem Produkt etwas schreiben, sondern nur zu denen, die mir überhaupt nicht gefallen haben und denen die mir besonders gut gefallen haben.
Also nehmt euch zwei bis drei Kekse, eine große Tasse Tee und los gehts.




Hier seht ihr die gewaltige Menge an Duschprodukten wie Shampoo, Spülung, Haarmasken, Duschgel sowie Peelings. Ich liebe das Ocean Salt Peeling von Lush und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn mein aktuelles Peeling alle ist.



 Kommen wir zu den Badekugeln und Badezusätzen, auch hier ist einiges leer geworden, was in meiner Lushkiste jedoch nur minimal auffällt.





Weiter gehts mit Bodylotion, Handcreme, Desinfekionsgel, Haarspray, Parfum , Pinselreiniger und ein Rasierschaum hat sich hier auch noch aufs Foto geschlichen.




Weiter geht es mit Masken, Parfumproben, sowie diverse andere Proben.



Nun kommen die Deos, hier sieht man eindeutig, welche ich favorisiere. 




Weiter mit diversen Abschminkprodukten. Die Abschminktücher, die Augenmakeupentfernerpads und auch das Gesichtswasser von Balea werdet ihr so schnell nicht mehr hier sehen, weil ich mit den Produkten einfach nicht mehr zufrieden bin. Deswegen befinde ich mich gerade auf der Suche nach dem perfekten Gesichswasser, sowie den perfekten Abschminkprodukten.



Übrig bleiben nun Produkte, die ich warum auch immer nicht immer ihrer Kategorie zugeordnet habe.Den Essie habe ich aussortiert, da er leider sehr zäh geworden ist und beim auftragen Fäden gezogen hat. In den Seifenverpackungen unten waren insgesamt 5 Tierseifen drin, die ich alle aufgebraucht habe.





Es gab auch einige Sachen, von denen ich mich getrennt habe, weil ich weiß, dass ich sie nicht benutzt hätte.
Dazu gehören einige Nagellacke, ein paar Kajalstifte sowie ein paar Lidschatten, eine Foundation und zwei flüssige Eyeliner.



Respekt an alle, die bis hier unten gelesen haben. Es war ein wirklich langer Post.
Meine Schwester hat mich auf die Idee gebracht ab nächstem Jahr jeden Monat einen Aufgebraucht Post zu schreiben, damit sie nicht so sehr lang werden.

Was haltet ihr davon?
Habt ihr gute Abschminkprodukte, die ihm empfehlen könnt?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com