Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Blogparade] Fall in Essielove Tigh High

Hallo ihr Lieben,

die liebe Jennifer von Polish with Love hat wieder zu einer Essie Blogparade aufgerufen und diesmal bin ich mit dabei.
Mit dem Titel Fall in Essielove geht es darum seinen liebsten Herbstnagellack von Essie zu zeigen, was für mich sehr schwierig war, da ich so viele Essies gerne zur Herbstzeit trage.
Letzten Endes habe ich mich dann für Tigh High entschieden und ihn noch mit Leggy Legend kombiniert.
Zudem habe ich mich mal wieder an den Nailvynils der lieben Svenja gewagt Diese findet ihr auf ihrer Homepage. Ich werde definitiv noch mehr üben müssen, aber für meinen zweiten Versuch bin ich ganz zufrieden gewesen.



Das Ergebnis seht ihr nun hier.





Ich finde diese Kombination sehr schön und werde sie definitiv öfter tragen. 
Wie findet ihr sie?

Meine Frage an euch, ich lackiere bewusst nicht bis an die Nagelhaut heran, da ich sie mir das ein oder andere Mal schon sehr kaputt gemacht habe, jedoch sehe ich jedes Mal bei Fotos, dass es mir nicht gefällt, dass da so viel Nagel zu sehen ist. Habt ihr da Tipps für mich, wie ich bis zur Nagelhaut lackieren kann, ohne mir die Haut kaputt zu machen? 

XOXO




Kommentare:

  1. Beides suuuuuperschicke Farben ♥♥. Leggy Legend trage ich auch gerade :'D.

    Kussiiiii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du sagst es! ♥♥
      Das hab ich bei Instagram gesehen und fand es sehr gut. Ich hab mir Leggy Ledgend auch nur durch Zufall gekauft, weil ich beim ersten mal Standhaft geblieben bin und beim zweiten mal nict xD

      Kussi!! <3

      Löschen
  2. Ich finde die Kombi richtig schön :) Die Farben sind auch wirklich sehr herbstlich :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das sind sie auf jeden Fall. Die Kombi erinnert mich immer an die roten und goldenen Blätter :D

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Colorpop *-* Irgendwie finde ich immer niemanden, der mit bestellen möchte, sonst hätte ich vermutlich auch schon geshoppt.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com