Freitag, 30. Oktober 2015

Colourpophaul #1

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin endlich auf den Colourpopzug gesprungen und konnte dem Hype nicht widerstehen.
Die liebe Nadine von The Lipstick Fox hat gemeinsam mit ihrer Schwester Yasmin von inlovewith bei Colourpop bestellt und an meine Schwester Marie von Ourlittlebeautyworld und mich gedacht und so kam ich zu meinen ersten Produkten von Colourpop. Liebe Nadine, vielen lieben Dank, dass du an uns gedacht hast! ♥

Bei der riesigen Auswahl habe ich mich zuerst erschlagen gefühlt und dann nach ewigem hin und her für insgesamt 6 Produkte entschieden, 4 Lippenprodukte und 2 Augenprodukte.

Ich habe mich für 3 Lippiestix und eine Ultra Matte Lipcream entschieden, sowie zwei Lidschatten.
Damit ihr keinen Tee und keine Kekse für diesen Post benötigt, zeige ich euch heute nur meine Lippenprodukte und in einem zweiten Post meine beiden Lidschatten.












v.l.n.r.: Peacocky, Fighter, I Heart This

Weiter gehts mit der Ultra Matte Lipcream.






Ich habe bisher nur Fighter einmal getragen, das Bild gibt es bei Instagram, und muss da sagen, dass ich euch einen Lipliner empfehle. Da er Matt ist dachte ich, dass das nicht nötig ist, aber doch man braucht einen.

Ansonsten kommen auf jeden Fall noch Tragefotos zu den einzelnen Produkten. Heute darf Ouiji auf de Lippen.

Besitzt ihr Produkte von Colourpop?
Wenn ja welche? Postet doch euren Blogpostlink dazu, dann kann ich mal stöbern kommen.

XOXO

Kommentare:

  1. Uhhhh, geil <3 <3. Falls ihr vor Berlin im Dezember nochmal dort bestellt, sagt mal bitte bescheid XD.

    knuuuutsch

    AntwortenLöschen
  2. Ja du sagst es! Ich trage gerade Ouiji und binhhin und weg.
    Nana und Julie hatten angeboten, dass Marie und ich im November mit ihnen zusammen bestellen können, da kannst du dich ja anschließen :)

    Knutschii <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, da explodiert das Nutzerkonto, über das dann bestellt wird HAHAHAHA. Nee, Spaß, ich muss mich echt zusammenreißen xD.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur immer wieder sagen: Ich liebe ColourPop!!!!!!
    Ich hab auch gerade wieder bestellt.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, dass ich euch eine Freude machen konnte :)
    Es sind gerade auch zwei Bestellungen unterwegs zu mir , da freu ich mich schon drauf :D
    Liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com