Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Look] Alltagsamu

Hallo ihr Hübschen,

seit Anfang März läuft bei mir das Project Pan und da dort ein Quad enthalten ist schminke ich mich seit März jeden Tag mit den gleichen Lidschatten und so hat sich eine gute Kombination heraus kristallisiert, welche sich super als Alltagslook eignet und den möchte ich euch heute vorstellen.

Hier noch mal das Quad was ich für den Look verwendet habe. Ich finde es einfach super, da die Farben perfekt für den Alltag sind.



Einmal beide Augen.
Hier nochmal ein Auge näher.
Leider etwas unscharf wenn man näher ran geht, aber man erkennt Blush und Kontur sehr gut.

Kein schöner Blick, ich habe das Gefühl ich kann Fullfacebilder besser machen als selbst fotografiert zu werden. Dies ist aber schön scharf.
Zuerst benutze ich die Eyeshadowbase Shadow Insurance von Too Faced und dazu noch meinen geliebten Mac Paintpot Painterly. Nun gebe ich den sehr hellen Braunton, oben rechts, aus dem Quad auf das gesamte Lied. Das helle glitzernde Braun, unten link, kommt in die Lidfalte und wird sehr gut verblendet. Ins äußere V und ein bisschen in die Lidfalte kommt dann der dunkle Braunton, unten rechts, ins Spiel. Zu guter Letzt kommt der ganz helle Ton, oben links, in den Augeninnenwinkel.

Wie findet ihr das Amu?
Habt ihr Tipps und Tricks für bessere Fullfacebilder?



XOXO

Kommentare:

  1. Bei Full Face haberts bei mir ja auch noch ein bisschen, aber ich probier immer ein bisschen schräg von oben und nicht frontal, sondern ein bisschen seitlich zu fotografieren. Die Schokoladenseite eben.
    Ganz davon ab, dass das AMU ein tolles Alltags Make Up ist! Bei mir kommt momentan ja meistens nur eine Farbe auf die Augen, weil ich ziemlich faul bin.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind gute Tipps, müssen meine Schwester und ich mal beim nächsten mal drauf achten :)

      Das geht inzwischen ziemlich schnell :)

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Schönes natürliches amu! Das Quad ist echt schön. Freut mich dass du wieder fleißig am bloggen bist!
    Leider hab ich vom fotografieren keine Ahnung. Deine Fotos find ich aber nicht schlecht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde es auch echt super :)
      Ich freue mich auch endlich wieder die Zeit dafür zu haben und denke, dass ich jetzt wo ich bald Ferien haben noch einiges vorbereiten kann, sodass ich dem November komplett planen kann :)

      Ich bin bei meinen Fotos immer so selbstkritisch, aber vielen Danke.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com