Dienstag, 13. Oktober 2015

[NOTD] Bloody Mary To Go und Cool Breeze

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, welches  ich zur Zeit auf den Nägeln trage und sehr gerne mag.
Die beiden Lacke sind Bloody Mary To Go von Catrice und Cool Breeze von Essence.
Zuerst benutze ich den p2 Ultra Strong Nail hardener, da ich ziemlich brüchige Nägel habe. Danach kam Grow Stronger von Essie als Unterlack an die Reihe. Nun kommen 2 Schichten von Bloody Mary To Go und nach dem trocknen eine Schicht Cool Breeze auf die Nägel.


Das Ganze sieht dann so aus.


Ein kleines aber feines Nail of the Day welches des Öfteren auf meinen Nägeln zu finden ist.

Besitzt ihr einen der genutzten Lacke?
Wie findet ihr das NOTD?


XOXO

Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination und das Rot sieht einfach toll aus - ich glaube, der könnte mir auch gut gefallen :)

    Fühl dich lieb gedrückt :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das Rot ist klasse. Rot steht einfach jedem! :)

      Fühl dich gedrückt Liebes! :* :* :*

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com