Samstag, 17. Oktober 2015

Project Pan Update 1 Juni 2015

Hallo ihr Hübschen,

im März habe ich euch meine Produkte für mein Project Pan gezeigt. Nun ist es an der Zeit euch ein erstes Update zu geben.
Das erste Update sollte eigentlich im Juni erscheinen, deswegen habe ich die Fotos damals gemacht, den Post allerdings nicht geschrieben. Deswegen gibt es nun ein erstes Update mit den Fotos vom Juni.

Wie ihr erkennen könnt, habe ich ganze 5 Produkte aufgebraucht.

Hier seht ihr alle 5 Produkte, die ich aufgebraucht habe.
Kommen wir nun zu den Produkten, wo man einen erkennbaren Erfolg sieht.
Hier ist erkennbar, dass sich das Loch in der Mitte im Vergleich zum Anfang vergrößert hat.

Leider kann man hier nicht so gut erkennen, wie hier der Prozess verläuft.
Bei Syrup kann man sehr gut erkennen, dass er regelmäßig genutzt wird.

Auch bei dem Quad, welches ich regelmäßig benutze, sieht man schon einen Erfolg.

Bei der Lipbutter im Pöttchen erkennt man nicht so gut, wie sehr der Prozess schon fortgeschritten ist. Bei der roten Lipbutter sieht man jedoch, das die Rundung etwas abgenommen hat.
Zusammenfassend kann man, sagen das ich doch einiges aufgebraucht habe im Zeitraum bis Juni und auch bei einigen Produkten schon ein guter Prozess zu sehen ist.

Da die Bilder aus dem Juni sind, ist euch allen klar, das bald die aktuellen Bilder zu meinem Project Pan folgen werden, und ich kann sagen es hat sich auf jeden Fall einiges getan.

Habt ihr auf eurem Blog auch gerade ein Project Pan am laufen?
Wenn ja, wie erfolgreich seid ihr?


XOXO

Kommentare:

  1. Ui es geht voran. Bin gespannt, was demnächst zu Deinem Projekt kommt.
    Ich "arbeite" im Moment an meinen Nagellacken. Es sind einfach zu viele, die ich selten lackiere. Die schaue ich mir demnächst alle mal an. Vielleicht sind einige sogar schon dickflüssig. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, es hat sich einiges getan.
      Du kannst auf jeden Fall gespannt sein, es geht immer weiter voran.
      Das ist eine gute Idee. Ich müsste meine auch mal sortieren.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Du komst ja echt gut voran, ich tue mich da immer sehr schwer, da ich Abwechslung liebe :D
    Liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon riesig darauf, wenn die ganzen Produkte leer sind. Ich hab noch so viel was ich nicht benutze und einfach aufbrauchen möchte. Da ich zu besonderen Anlässen auch mal was anderes schminke ist es nicht schlimm täglich das gleiche zu nutzen und schminken, da durch die Routine auch alles zeitlich schneller geht.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com