Donnerstag, 31. Dezember 2015

Aufgebraucht #8

Hallo ihr Hübschen,

ich zeige euch heute zum letzen mal meine aufgebrauchten Produkte aus dem Jahr 2015.
Von Oktober bis Dezember hat sich einiges angesammelt. Also nehmt euch noch die restlichen Weihnachtsplätzchen von Oma und eine Tasse Tee.



Zu den Shampoos kann ich nur sagen, dass ich mit allen 3 sehr zufrieden war. Die Spülung benutzte ich auch schon das ganze Jahr über und bin zufrieden. Das Haarspray habe ich mir mal gekauft, weil ich den Geruch so toll finde. Es hält aber auch meine Haare super hoch, wenn ich sie style und sie halten dann auch den ganzen Tag.


Kommen wir zu dem einzigen Produkt, welches nicht aufgebraucht wurde. Das feste Deo T'eo von Lush. Ich habe es mir gekauft, nachdem ich diverse gute Rewievs gelesen habe. Leider hat es bei mir so eine trockene Haut unter den Achseln verursacht, dass ich teilweise blutige Stellen hatte. Ich werde es definitiv nicht nachkaufen.
Die zwei Rituals Bodylotion haben super gut gerochen, jedoch sind sie mir für den Winter nicht pflegend genug. Das gleiche gilt auch für die Balea Bodylotion. 
Das große TBS Duschgel ist mein Favorit. Nichts geht über das Mangoduschgel. Das kleine Glaced Apple oder so ähnlich hat auch super gut gerochen und wenn es das nächstes Jahr wieder gibt darf eine große Größe mit. 
Zu dem Treaclemoon Duschgel brauche ich eigentlich nichts sagen oder? Ich würde es mir immer wieder kaufen. Geruch, Konsistenz und Ergebnis sind super!
Das kleine Duschgel ganz rechts war aus einem Tagungshotel und war in Ordnung.
Kommen wir zu der Handcreme von Essie. Ich hatte sie als Sample dabei als ich einen Nagellack gekauft habe. Ich fand sie gut, sie zog schnell ein und roch auch angenehm. Jedoch tun dies andere und vor allem günstigere Handcremes genauso. Deswegen würde ich sie nicht wieder kaufen.
Die kleine Probe von Lush Lemon Flatery hat bei mir sehr sehr lange gehalten. Zum Ende hin war ich von dem Geruch etwas genervt. Sie hat meine Nagelhaut sehr gut gepflegt und ich würde sie mir, wenn ich meine anderen ganzen Handcremes aufgebraucht habe, bestimmt nochmal als so eine kleine Probe holen.
Die Nivea Deos verwende ich inzwischen schon sehr lange und kaufe sie mir immer wieder nach. Top.


Kommen wir zu den Produkten für mein Gesicht.
Den Lushreiniger Ultrabland fand ich echt gut, leider benötigt man dafür ziemlich viele Wattepads und den Konsum möchte ich verringern.
Die Tages- und Nachtcremen von Florena fand ich gut. Eventueller Nachkauf.
Dann hatte ich zwei Proben von Niveacremes, welche ich super fand und auch evtl. nachkaufen würde. Das Mizellenwasser von Rival de Loop war in Ordnung, mich hat nur der Alkohol gestört. Im Moment haben wir die Version ohne Alkohol und die ist entschieden besser. Das Mizellenwasser von Garnier fand ich solala. Hab mir irgendwie mehr erwartet. 
Die Zahncreme von der DM Eigenmarke war gut, nur mag ich bei dieser den Geschmack nicht.
Die Gesichtscreme von Douglas war okay, nur den Geruch fand ich irgendwie nicht so gut.
Dann hab ich die Clear Up Stripes von Rival de Loop genutzt. Waren in Ordnung aber so viel bringen tun sie bei mir nicht.
Die Masken waren allesamt super und einige werden auf jeden Fall nachgekauft, wenn meine restlichen Masken leer sind.



Kommen wir zu Dekorativer Kosmetik und was ich bei den anderen Bildern vergessen habe :D
Ich habe mein Benefit Puder und die BB Cream aufgebraucht. Beides fand ich gut und sehr ergiebig. Jedoch würde ich mir keines der Produkte nachkaufen, da ich beides günstiger und genauso gut bekomme.
Weiterhin habe ich meinen ersten Lidschatten aufgebraucht. Das lest ihr aber noch genauer in meinem Final Project 10 Pan Update.
4 Mascaras sind leer geworden wie ihr sehen könnt. Davon 3 Samples- Alle 3 in Ordnung, würde ich mir aber nicht nachkaufen. Suche also weiter nach der perfekten Mascara für mich.
Dann habe ich noch ein Sample von dem Benefit Makeup aufgebraucht. Fand ich gut, aber nicht so gut zum nachkaufen.
Zu den Wattepads brauche ich nichts sagen. Gut und werden immer wieder nachgekauft. Erst heute sind wieder welche in den Einkaufskorb gehuscht.
Zudem habe ich noch eine Badebombe von Lush aufgebraucht. War wie immer super!
Zu guter Letzt meinen Instant Browpencil von Benefit. War gut, brauche gerade mein letzes Backup auf und danach werde ich mich nach einem Cremeprodukt umsehen. 


Kommen wir zum letzten Bild. Parfüm, Parfümminiaturen und Parfümproben.
Ich habe von Oktober bis Dezember ein Parfum aufgebraucht, eine Parfümminiatur und ganze 15 Parfümproben. Ich habe nun alle Parfümproben aufgebraucht und mache schon fleißig bei meinen Parfüms weiter.

Ihr habt es geschafft. Das war mein Müll von Oktober bis Dezember.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com