Mittwoch, 30. Dezember 2015

[HAUL] Schwedenurlaub

Hallo ihr Lieben,

wie ihr auf Instagram mitbekommen habt, war ich in den Sommerferien in Schweden im Urlaub.
Da hatte ich die Chance in Stockholm bei Sephora zu shoppen und diese Chance habe ich genutzt.
Gekauft habe ich mir die Too Faced Chocolate Bar Palette sowie den Eye Make Up Remover von Sephora. Gratis dazu gab es einen Lipgloss von Sephora. Auch wenn ich nicht so der Lipglossfan bin werde ich ihn auf jeden Fall ausprobieren.




Hier habe ich den Makeupentfernern mal geschüttelt.










Swatches lasse ich an dieser Stelle weg, da meine im Nachhinein betrachtet leider nicht so schön geworden sind. Ich verlinke euch hier die Swatches der Palette bei meiner Schwester Marie.

Weiterhin war ich noch im H&M shoppen sowie in einem Klamottenladen welchen Namen ich mir nicht gemerkt habe. Da es in Schweden keine typischen Drogerien wie DM gibt, kann man in fast jedem Klamottenladen MakeUp und Tools kaufen.
Bei H&M habe ich mir dieses Real Techniques Pinselset gekauft.


oben seht ihr den Setting Brush, in der Mitte den Sculpting Brush und unten den Fan Brush


Zu guter letzt durfte dann noch in dem Klamottenladen den On and On Bronze der Maybelline Color Tattoo gekauft.





Das war auch schon mein Schwedenhaul. Ich habe mich sehr darüber gefreut, mir die Chocolate Bar Palette zu kaufen und werde euch im neuen Jahr auf jeden Fall die Looks zeigen, die in der Broschüre sind.

Kennt ihr die Produkte? 
Welche besitzt ihr selber?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com