Freitag, 29. Januar 2016

Aufgebraucht #9 Januar 2016

Hallo ihr Hübschen,

ich habe euch im letzen Jahr schon angekündigt jeden Monat einen Aufgebrauchtpost zu schreiben, damit ihr nicht immer so viel auf einmal lesen müsst. Zudem habe ich mich entschieden die Fotos nicht mehr in mehrere Kategorien einzuteilen sondern in zwei beziehungsweise drei Kategorien. Erstens werde ich nachkaufen, dann werde ich evtl. nachkaufen und drittens werde ich nicht nachkaufen.

Hiermit möchte ich euch einfach die Übersicht vereinfachen, damit ihr wisst, welche Produkte ich mag und bevorzuge.

Hier seht ihr mal wieder meine allzu bekannte MAC Tüte in der ich meinen Müll immer sammle.



Die Produkte die ich mir nachkaufen werde zeige ich euch hier.



Die Ebelinwattepads und auch die Kosmetikstäbchen werden immer wieder nachgekauft. Auch das The Body Shop Duschgel werde ich mir nachdem unsere Sammlung leer ist bestimmt auch wieder kaufen. Den Sephora Eye Makeup Entferner habe ich mir in Schweden im Urlaub gekauft. Leider hat man mit ihm einen größeren Verbrauch an Wattepads aber wenn ich nochmal die Gelegenheit habe ihn zu kaufen werde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen.
Zu guter Letzt seht ihr eine Schaebensmaske. Ich mag Masken sehr gerne und werde mir bald wieder welche kaufen.


 Nicht nachkaufen werde ich diese beiden Deos. In dem von Nivea sind Aluminiumsalze enthalten, auf die ich verzichte. Das Fa Deo hat meine Haut leider sehr trocken gemacht und ich hatte viel Juckreiz.

Nun kommen die Produkte die ich nicht nachkaufen würde. Dazu gehören der Fake Up Concealer von Benefit, eine CC Cream von Esteé Lauder, die Peel-off Maske von Schaebens, die Duschgelprobe und eine Lippenstiftprobe von Clinique. Ich habe oben geschrieben, dass ich die Schaebensmasken sehr gerne mag, aber mit Peel-off Masken kann ich einfach nichts anfangen. Egal wie lange ich sie trocknen lasse, sie werden nie richtig, sodass ich sie an einem Stück abziehen kann. Den Concealer fand ich in Ordnung, aber nicht so gut, dass ich ihn nachkaufen würde. Ebenso die CC Cream von Esteé Lauder, bei der ich überhaupt keine Veränderung im Gesicht gesehen habe. Die Shampooprobe fand ich gut, aber da sie aus einem Hostel kam ist kein Nachkauf möglich. Die Lippenstiftproben von Clinique finde ich ganz gut, aber nicht soo gut zum nachkaufen.


Hier seht ihr einen großen Haufen an Parfumproben. Diese habe ich aus diversen Zeitschriften oder Douglasbestellungen. Ich fand einige wie z.B. die von Yves Rocher, Chanel, Escada ganz  nett aber es war kein WOW die muss ich haben Parfumduft.



Ich hoffe, euch gefällt mein neues System von den Aufgebrauchtposts. 
Habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge für mich?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com