Samstag, 2. Januar 2016

[Challenge] Pan that Palette 2016

Hallo ihr Hübschen,

ich gucke im Moment sehr viele amerikanische Youtuber, die diverse Paletten und anderen Makeup Stuff aufbrauchen. Da ich letztes Jahr sowieso schon versucht habe eine Palette aufzubrauchen, widme ich ihr dieses Jahr ein eigenes Project und lasse es aus dem Project Pan raus.

Hier ist also folgende Palette. Wundert euch nicht, warum da ein Singlelidschatten liegt, der ersetzt sozusagen den schon aufgebrauchten hellen Ton der Palette.






Wie ihr sehen könnt ist die Palette schon ordentlich benutzt und das ich einen der 4 Lidschatten tatsächlich geschafft habe ist ein großer Ansporn für mich die anderen 3 dieses Jahr zu schaffen. Um einen neuen hellen Ton zu haben, habe ich mich dafür entschieden, Oh it's Toffeeful von Catrice zu benutzten und ihn hoffentlich mit aufzubrauchen.

Ich werde euch regelmäßig auf dem Laufenden halten, was meinen Fortschritt angeht.
Macht noch jemand dieses Jahr ein Pan that Palette Project?


XOXO

Kommentare:

  1. Wow der Liedschatten von Catrice ist wirklich schön , ich hoffe er ist auch gut pigmentiert :)
    Liebe grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Toni,

    Oh ja er ist wirklich schön und ich weiß jetzt schon, dass ich doch ein bisschen wehmütig sei werde wenn er leer ist, da Catrice ihn vor 2 Jahren aus dem Sortiment genommen hat.
    Er ist gut pigmentiert und ich erfreue mich ihn jeden Tag zu benutzen.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber sehr schöne Farben, vor allem gut für den Alltag. Ich bin auch dabei eine Palette aufzubrauchen.
    Steffis-beauty-blog.de

    Viel Spass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      Da gebe ich dir Recht. Ich mag die Palette total gerne und habe immer noch sehr viel Freude damit.
      Ich werde mir mal angucken, welche Palette du aufbrauchen möchtest.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com