Donnerstag, 14. Januar 2016

Colourpophaul #2

Hallo ihr Hübschen,

letztes Jahr habe ich euch den ersten Teil meiner bisher einzigen Colourpopbestellung gezeigt. Heute folgt der 2 Teil mit den beiden Lidschatten die ich mir ausgesucht  habe.
Ich habe mich für nur 2 Lidschatten entschieden, da ich im ersten Moment überfordert war und zweitens ständig in meinem Kopf rum schwirrte " Brauchst du sie wirklich jetzt gerade?"
Das soll nicht heißen, dass ich sie nicht toll finde, denn das tue ich, sondern das ich gerade viel am aufbrauchen bin und mir nicht deswegen gleich 7 neue Lidschatten kaufen muss.

Hier seht ihr also meine Bescheidene Auswahl.




links: On The Rocks, rechts: Mooning

On The Rocks

Mooning

links: On The Rocks, rechts: Mooning

Welche Colourpoplidschattten besitzt ihr? 
Welche stehen noch auf eurer Wunschliste? Lasst mir die Antworten in den Kommentaren da.


XOXO

Kommentare:

  1. Hach die beiden Farben sind so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Wobei ich schon wieder bestellen könnte, wäre ich nicht in einem No-Buy :D

      Löschen
  2. Ich bin wirklich hin und weg von den Colourpop Sachen, kann mich aber nicht durchringen dort zu bestellen :( Die lipstix sind soooooo toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Lippie stix und die Matte Creams total. Könnte auch schon wieder bestellen, aber im Moment ist das nicht. Mal sehen vielleicht Ende des Jahres nochmal :)

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  3. Ich finde die Colourpop Sachen auch immer so toll, wenn ich etwas auf Blogs sehe, aber irgendwie schreckt mich das in Amerika bestellen ab. Also spare ich Geld und bewundere sie Sachen bei anderen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich verstehen. Hat mich zu beginn auch abgeschreckt. Deshalb war ich so Dankbar, als Nadine fragte ob wir mit ihr zusammen bestellen wollen.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com