Sonntag, 10. Januar 2016

[HAUL] Berlin Dezember

Hallo ihr Hübschen,

im Dezember waren Marie und ich einen Tag in Berlin und haben uns mit Nana, Julie und Jule getroffen. Uns verschlug es ziemlich bald zu Janina und ihren Shades of Pink Laden. Dort haben wir eine ganze Weile gestöbert und ich habe mir zwei Produkte aus dem Bereich Dekorative Kosmetik gekauft. Zu einem einen sehr schönen Roten Lippenstift mit leichten blauen Einschlag von Sleek und zum anderen die "The Manizer Sisters" Palette. Ich hab schon so viel gutes über Mary-Lou Manizer gehört, wollte jedoch nicht gleich eine große Größe kaufen. Da ich ein paar Tage vorher bei Instagram gesehen hatte, das es bei SoP die Palette mit allen 3 Sisters gibt, hab ich direkt bei Janina gefragt und wie der Zufall so wollte hatte ich Glück. Die letzte Palette schrie schon förmlich "Kauf mich" :D
Nicht lang gefackelt und die EC-Karte gezückt :D
Von Nana gab es noch ein schönes Armband, welches ich euch später zeigen werde und einen hübschen Nagellack von ANNY. Dies ist mein erster Nagellack von der Marke.




v.l.n.r.: Mary-Lou Manizer, Cindy-Lou Manizer, Betty-Lou Manizer
Alle 3 sind butterweich und super gut pigmentiert. Ich freue mich schon sehr auf das ausprobieren.







Ich mag im Moment Matte Lippenstifte sehr gerne und so einen besitze ich auch noch nicht in meiner Sammlung.

Kommen wir zu dem ANNY Nagellack.





Ein kleiner aber feiner Haul.
Besitzt ihr ein Produkt aus dem Haul? Wenn ja lasst mir in den Kommentare da, wie ihr sie findet.


XOXO

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber wirklich schöne Sachen gekauft :)
    Ich mag matte Lippenstifte momentan auch sehr gerne und deiner hat eine wirklich tolle Farbe.
    Die drei Schwestern sprechen mich auch sehr an. Ich konnte mich auch nie durchringen mir Mary zu kaufen aber bei gleich drei schönen Highlightern könnte ich schon schwach werden ;)
    Viel Vergnügen mit deinen Sachen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ohja, ich finde die Sachen auch wirklich klasse.
      Matt ist einfach super zur Zeit. Ich weiß gar nicht, wann ich meine ganzen Lippenstifte tragen soll :D
      Ich kann sie dir nur empfehlen. Leider habe ich sie noch nicht ausprobieren können, aber die Swatches waren der Hammer und alle 3 Sisters sind super buttterweich.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com