Montag, 18. Januar 2016

Mein Jahresrückblick als Blogger 2015

Hallo ihr Lieben,

so schnell ist das Jahr 2015 vorbei. Wer hätte das gedacht, dass es mal wieder so schnell geht. Mit diesem Post möchte ich euch zeigen, wie mein Jahr 2015 als Blogger war. Es folgt noch ein zweiter persönlicher Jahresrückblick.

Ich habe im Januar 2015 meinen "ersten" Bloggeburtstag als Beautyblog gefeiert und von der lieben Julie von Makeuplove ein tolles Paket erhalten. Das Victoria Secrets Bodyspray hat sich zu einem meiner Favoriten entwickelt. Das Blush habe ich zu meiner Schande noch nicht benutzt. Ich finde die Prägung einfach zu schön :)



Im Jahr 2015 habe ich angefangen mich mehr mit den Gedanken zu befassen, was ich an Kosmetik alles besitze und wie viel Geld ich hier in dieser Form rumliegen habe. Das hat mich dazu bewogen im März mit einem Project 10 Pan zu beginnen. Der Endpost und die neuen Produkte für dieses Jahr sind am 1.1.2016 online gegangen. Es war für mich eine tolle Erfahrung zu sehen, was man erreichen kann auch, wenn man wie in meinem Fall ein Tief hatte und die Produkte eine Zeit lang nicht benutzt hat.

Zu meinen aufgebrauchten dekorativen Kosmetikprodukten reihten sich noch einiges zu meinen normalen Aufgebrauchtposts ein und es wurde in diesem Jahr eine Menge Müll produziert. Insgesamt habe ich über 200 Produkte im Bereich Pflege und Kosmetik aufgebraucht.

In den Osterferien kam die liebe Jana von anothergirlsbeautycase zu Besuch und brachte mir einen super schönen Nagellack mit. Irgendwie hab ich den aber nicht mehr auf dem Schirm gehabt und vergessen zu fotografieren, das hole ich aber so schnell wie möglich nach. Wir haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht mit Kuchen essen und viel quatschen.

Alles in allem habe ich 6 Blogposts zu Blogparaden veröffentlicht. Am meisten zu der "Meine Top 3" Blogparade von der lieben Diana.
Aber auch an der Essie Blogparade der lieben Jennifer Rosa und der Ready, Set, Polish von der lieben Miss von Xtravaganz habe ich teilnehmen dürfen.






Im Juni hatte ich das große Glück und konnte die liebe Yvonne von Just Eve persönlich kennen lernen. Sie kam extra nach Braunschweig und wir verbrachten einen wunderschönen Tag zusammen.
An diesem Tag hatten Marie, Eve und ich den selben Gedanken. Während Marie und ich Eve einen Mac Lippenstift geschenkt  hat, haben Marie und ich jeweils einen Mac Lippenstift von Eve bekommen :D Ich zeige euch hier einfach nur die Bilder. Swatches und Tragefotos kommen noch in einem extra Post dieses Jahr.







 Im August habe ich nach über einem Jahr wieder einen Sephora betreten und mir natürlich was gekauft. Es ist erst ein paar Tage her, dass ich euch meinen Urlaubshaul gezeigt habe.



Wer mir auf Instagram folgt hat sicherlich mitbekommen, dass ich mit im Oktober mit den zwei wunderbaren Mädels Nana und Jule getroffen habe. Der Abend wurde geprägt von "Einbrechern", viel erzählen, lachen und Fotos machen. Ich danke euch beiden von ganzem Herzen für diesen tollen Abend. Ihr seid zwei so tolle Menschen und ich bin unendlich froh, euch nun persönlich zu kennen und als richtige Freundinnen bezeichnen zu können.♥







Im November stand mein Geburtstag an und es trudelten einige Geschenke ins Haus. Unter anderem von Nana und Julie sowie von Yvonne. Die liebe Yvonne hat mir dieses schöne Pigment von Inglot geschenkt. Es ist einfach wunderschön und wird auf jeden Fall nochmal genauer vorgestellt.



Von Nana und Julie gab es den Adventskalender von L'Occitane. Ihr zwei seid wirklich verrückt! Da ich es leider vergessen habe, den Kalender einmal zu fotografieren, verlinke ich euch den Post in dem Nana einige Adventskalender vorstellt. Zudem gab es noch einen Singlelidschatten, eine Palette und einen Lippenstift von Nyx.



Im Dezember gab es dann tatsächlich einen Tag, wo Marie und ich beide Zeit hatten und nach Berlin gefahren sind, wo wir die drei Mäuse Nana, Jule und Julie getroffen haben. Nun kann ich auch Julie zu den Bloggerinnen zählen, die ich persönlich kenne und deren Freundschaft ich nicht missen möchte.
An dem Tag haben wir vieles gesehen. Über Weihnachtsmänner und Engel auf Motorrädern, dem Shades of Pink Store und einem unfreundlichem Kellner. Mit Verspätung kamen Marie und ich Nachts um halb 2 zu Hause an und ich denke ich spreche von uns beiden, das wir diesen Tag sehr sehr lange in Erinnerung behalten werden und uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2016 freuen!♥



Dann kam auch schon rasend schnell Weihnachten und auch da gab es Geschenke von den tollen Mädels Yvonne und Julie.
Von Julie gab es dieses tolle Set von The Body Shop in der Richtung Shea Butter. Ich habe das Duschgel in kleiner Form und fand es sehr gut, sodass ich mir überlegt hatte mir im Jahr 2016 die große Flasche zu kaufen. Dank Julie haben Marie und ich auch die Bodybutter, das Peeling und eine Seife davon. Ich freue mich schon riesig all diese Produkte auszuprobieren.


Die liebe Yvonne hat es sich nicht nehmen lassen, Marie und mir jeweils einen Makeup Revolution Lippenstift und eine super schöne Palette zu schenken.
Als ich das Geschenk geöffnet habe, hab ich ganz schön gestaunt. Du hast eine perfekte Wahl getroffen! Der Lippenstift sieht echt klasse aus und die Farben sind voll meins!














Das war er auch schon, mein Jahresrückblick des Jahres 2015 als Bloggerin.
Wie hat er euch gefallen?Was kann ich für das nächste Jahr verändern?


XOXO

Kommentare:

  1. Ach Süße danke für deine ganzen vielen lieben Worte. Das rührt einen fast zu Tränen *schnief*.
    Der Tag mit euch war definitiv auch ein Highlight im letzten Jahr, das unbedingt wiederholt werden muss. 😊

    Drück dich ganz fest:**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :*
      Ich hoffe sehr, dass Marie und ich es schaffen dich und Nico dieses Jahr zu besuchen. ♥

      Drücke dich ganz fest und wünsche dir eine schöne Woche! :**************

      Löschen
  2. Awwwwww ♥. Und dann auch noch dieses verrückte Foto der gefühlten 10.000 Fotos xD. Es war soooo schön, euch beide letztes jahr endlich kennenzulernen.
    Aber: du hast die Klopapier-Story vergessen hahaahhaha.

    knutschiiii für dich Maus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ich finde dieses Foto einfach traumhaft schön und werde es mir auf jeden Fall ausdrucken!
      Ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr uns zu sehen! ♥
      Ich denke oft an dich und hoffe es geht dir gut!

      Ganz dicken Knutsch an dich du Süße! <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com