Freitag, 1. Januar 2016

Project Pan Final Update plus neue Produkte für Project Pan 2016

Hallo ihr Hübschen,

im März diesen Jahres habe ich mich an das Projekt Pan gewagt und einige Produkte herausgesucht, die ich in diesem Jahr aufbrauchen wollte. Im folgenden Post zeige ich euch alle Produkte, die ich aufgebraucht habe und die die ich 2016 aufbrauchen möchte. Deshalb wird der Post ganz schön lang, also schnappt euch 2 Tassen Tee und etwas zu naschen dazu.

Heute zeige ich euch nun das letzte Update für das Jahr 2015.


Bis zum Juni habe ich folgendes aufgebraucht.
Die Bodybutter von The Body Shop, die Merz Body Butter gegen Dehnungsstreifen, die They're real und die Clinique Mascara.








Von Juni bis Dezember ich die Artdeco und die Essence Mascara aufgebraucht. Dazu kommen der Catrice Lippenstift und den The Body Shop Libalm. 
Weiterhin habe ich die BB Cream und das Puder von Benefit aufgebraucht. Leider konnte ich euch kein Foto von machen, da ich sie nach dem Fotografieren meines Aufgebraucht Posts weggeschmissen habe. 
Meine größte Freude ist die essence Palette. Ich habe es tatsächlich geschafft einen Lidschatten aufzubrauchen! Das ist der Hammer. Auch bei den anderen 3 Lidschatten habe ich gute Fortschritte gemacht. 
Ich bin noch dabei Syrup von Mac aufzubrauchen. Wie ihr sehen könnt, habe ich das Produkt herausgekratzt und in ein Pöttchen umgefüllt.
Vom Nagellack und vom Primer habe ich schlicht und ergreifend vergessen Fotos zu machen. Beim Nagellack sieht man keinen großen Fortschritt, da ich ihn in letzter Zeit wenig benutzt habe. Der Primer ist schon über die Hälfte leer und ich denke, dass er nächstes Jahr im Januar leer gehen wird.

Kommen wir nun zu den Produkten, die ich im Jahr 2016 aufbrauchen möchte. Es sind ein paar mehr, aber da ich nun Blut geleckt habe, was das Aufbrauchen angeht, denke ich das es machbar ist.
Insgesamt sind es für das Jahr 2016 28 Produkte die ich aufbrauchen möchte. Einige sind schon in Benutzung und deswegen denke ich das ich auf jeden Fall einiges aufbrauchen werde.



 Fangen wir mit den Parfüms an. Ich habe mich für 4 Stück entschieden, welche alle schon halb leer sind.
Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen, wie voll sie jetzt zu Beginn des Project Pan sind. Ich werde vor jeden neuen Update eine neue Markierung machen, damit man den Fortschritt besser sehen kann.






Machen wir mit den Lippenprodukten weiter. Auf den ersten Blick war ich selber erschrocken, dass ich mir ganze 7 Produkte herausgesucht habe, aber jetzt denke ich das ich einige schaffen kann. Es sind nämlich schon einige angefangen und auch schon mehr als halb leer aber seht selbst.


Mac Syrup, steht im Badezimmer und ist jeden Tag in Benutzung.


The Body Shop Lipbutter steht ebenfalls im Badezimmer und wird morgens und abends täglich genutzt.


Labello Lipbutter steht auf dem Nachttisch und wird jeden Abend vor dem Schafen gehen augetragen.
Hier ist mein Ziel sie bis Ende des Jahres die Hälfte aufzubrauchen.



p2 Lippenstift hat keine Markierung, da er nach Syrup in das Pöttchen kommt.


Babylips steht neben meinem Laptop und kommt so relativ häufig zum Einsatz.



YX Butter Lipstick ist ganz neu und kommt in meine Kosmetiktasche, die ich überall mit hinnehme.



Sephora Lipgloss ist ebenfalls neu und wird im Wechsel mit dem Babylips aufgetragen.

Machen wir mit den Nagel- und Handprodukten weiter. Ich möchte gerne 2 Nagellacke Essie Mademoiselle und einen Basecoat von p2 und 2 kleine Nagellackentferner von Essie aufbrauchen.
Auch hier habe ich bei allen 4 Produkten den aktuellen Füllstand markiert. Zudem kommt noch eine Handcreme hinzu.
Es sind alle Produkte mehr oder weniger in Benutzung.








Nun folgen die Produkte für die Augen.
Ich habe mir ein paar Produkte herausgesucht, welche ich zur Zeit auch nutze. Leider kann man hier die Füllstände nicht so gut sehen. Jedoch habe ich bei dem Browpencil und dem Eyebrow Lifter gemessen. Der Browpencil ist ganze 7 cm und der Eyebrow Lifter ist noch 10,5 cm lang. Mein Ziel ist es alle Produkte bis auf Painterly aufzubrauchen. Mein Ziel bei Painterly ist es das Pfännchen zu erreichen und dann weiter zu machen bis zum Ende des Jahres 2016.









Ich habe mir auch ein paar Produkte für mein Gesicht ausgesucht.
Bei Hervana habe ich schon das Pfännchen erreicht, was mich total gefreut und motiviert hat dieses Blush aufzubrauchen.
Bei Hoola möchte ich mir als Ziel setzen das Pfännchen zu erreichen.
Das Puder, die beiden Benefitprimer, den Stay don't Stray Concealer und die Foundation möchte ich allesamt aufbrauchen.












Das waren alle meine Produkte die ich im Jahr 2016 aufbrauchen möchte. Ich weiß noch nicht, ob ich sie ersetze sobald sie leer sind oder nicht, aber das erfahrt ihr dann. Dieses Jahr möchte ich mich meiner Schwester Marie anschließen und für jedes aufgebrauchte Produkt 2 Euro in eine Spardose packen. Das gilt nicht nur für die Project Pan Produkte sondern für alle anderen Kosmetikprodukte.

Wer macht dieses Jahr auch ein Project Pan? 
Lasst mir euren Link zum ersten Post/Video da.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com