Samstag, 13. Februar 2016

[Blogparade] Meine Top 3 Beautyvorsätze 2016

Hallo ihr Hübschen,

auch in diesem Jahr bereichert Diana die Bloggerwelt wieder mit ihren tollen "Top 3 " Blogparaden. Letztes Jahr habe ich bei einigen mitgemacht und dieses Jahr möchte ich gerne bei mehreren mitmachen, da es mir letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht hat und ich die anderen Post gerne gelesen habe.




Das erste Thema in diesem Jahr sind die Top 3 Beautyvorsätze 2016. Anfang Februar ging mein Post über meine Ziele für dieses Jahr online. Ihr könnt ihn hier nachlesen.

Beautyvorsatz #1: Wie schon in meinem früheren Post möchte ich meine Schminksammlung verkleiner. Im Vergleich zu anderen Beautybloggern ist meine Sammlung ziemlich klein, aber für mich schon zu groß. Ich habe so viele großartige Paletten von Urban Decay über Too Faced und Mac, die ich einfach viel zu wenig benutzte. Deshalb läuft seit letztem Jahr ein Project Pan und seit diesem Jahr auch die Pan That Palette Challence.


Beautyvorsatz #2: Wie auch schon in meinem anderen Post geschrieben, möchte ich etwas kreativer werden, sei es bei Nageldesigns, die bisher bei mir leider nicht immer so kreativ waren, wie ich es gerne wollte, aber auch bei Amus. Ich habe so viele schöne Paletten im Nudebereich aber auch einige schöne bunte Lidschatten, die dieses Jahr einfach mehr zur Geltung kommen sollen.

Beautyvorsatz #3:  Mich um meine Augenbrauen kümmern. Klingt vielleicht erst mal banal, aber ich habe mich noch nicht richtig mit meinen Augenbrauen auseinander gesetzt. Früher wurden sie mit einem Messer leicht beim Friseur geschnitten und ab und an etwas gezupft. Ich zupfe auch ab und zu, habe aber keine schöne Form, die mich um haut. Deswegen möchte ich dieses Jahr einen Termin bei der Brow Bar machen, da ich bisher nur gutes gehört habe und diese Erfahrungen nun auch mal machen möchte.


Das waren meine Beautyvorsätze für das Jahr 2016.
Habt ihr auch welche?
Dann habt ihr noch bis zum 25. Februar die Chance bei dieser Blogparade mitzumachen.

XOXO

Kommentare:

  1. Punkt 1 kann ich so unterschreiben. Möchte auch mal ordentlich aussortieren. Und du wirst sicherlich begeistert sein von der Brow Bar :-) So ging es mir zumindest. Die machen ihren Job sehr gut und es macht einfach einen großen Unterschied im Gesamteindruck :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die letzten Tage einiges aussortiert, da ich das große Glück hatte das ich die Sweet Peach Palette von Too Faced bestellen konnte.
      Ich bin schon sehr gespannt auf die Browbar.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com