Mittwoch, 17. Februar 2016

[Haul] Klein aber fein...

Hallo ihr Hübschen,

im letzten Jahr hab ich noch ein bisschen geshoppt und das möchte ich euch heute zeigen.

Die liebe Anna von Teddyelfe hat auf ihrem Blog einen tollen Sale, den sie immer wieder aktualisiert.  Letztes Jahr relativ am Anfang ihres Sales habe ich zugeschlagen und diese tollen Sachen zu einem super fairen Preis zu ergattern. Die Rede ist von diesen Schätzen. Zum einem den Tarte Park ave princess-pink bronzer und die beiden Essies Back in the Limo und Hubby for dessert.
Bei dm durfte zudem im letzten Jahr der Lippenstift 040 matte aus dem Sortiment von Trend it up mit. Ich finde es sehr schade, dass sie keine kreativen Namen sondern nur Nummern haben.
Die beiden Nagellacke habe ich euch hier schon genauer gezeigt. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, den Bronzer oder auch den Lippenstift auszuprobieren, aber sobald ich dies getan habe, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.









Kennt ihr die Produkte und habt ihr Erfahrungen damit gemacht? 
Dann hinterlasst mir euren Link in den Kommentaren.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com