Freitag, 5. Februar 2016

L'Occitane Adventskalender 2015 - Die Produkte und meine Meinung

Hallo ihr Hübschen,

wie ihr mitbekommen habt, habe ich von den beiden Mäusen Nana und Julie mit meiner Schwester zusammen den L'Occitane Adventskalender zum Geburtstag bekommen. Marie und ich haben uns geeinigt, das ich die ungeraden Türchen und Marie die geraden Türchen öffnen darf. Den Inhalt möchten wir euch heute zeigen. Ich persönlich bin nicht so ganz zufrieden. Maries Inhalt findet ihr hier.
Alle Produkte sind eine Reisegröße, was meiner Meinung nach zum Ausprobieren echt super ist.


Hier seht ihr erst mal alle Produkte im Überblick.


Die Geschenkanhänger hinten rechts, gab es am 3 Tag. Am 7 Tag hatte ich die rote Schleife. Die Nagelfeile in Weihnachtsdesign gab es am 11 Tag. Am 21 Tag gab es die Sticker hinten rechts und am 23 die Goldsterne.

Die beiden Bodylotions hatte ich an den Tagen 15 und 13 in meinem Türchen.

Die Handcreme hatte ich am 17 in meinem Türchen. Hinter dem 1 Türchen war die Gesichtscreme versteckt, den Lipbalm gab es am 19. Die Seife hatte ich am 5 in meinem Türchen. 

Zu guter letzt den Conditioner, passend zu dem Shampoo, was bei Marie im Türchen war, der war hinter dem 9 Türchen.

Alles in allem bin ich mit den Produkten zufrieden, ich würde mir allgemein für die Zukunft mehr Pflegeprodukte wünschen und weniger Dekoartikel. Ziemlich schade fand ich es auch, dass insgesamt 5 Handcremes in dem Kalender enthalten waren und ich gerade mal 1 davon hinter meinem Türchen hatte.

Ich danke hier nochmal den beiden süßen Mäusen Nana und Julie für dieses wunderbare Geschenk.
Eine weitere Meinung zu diesem Kalender findet ihr hier.

XOXO

Kommentare:

  1. Hach, ich bin ja gar nicht die einzige, die ihre Review zum Adventskalender erst im Februar hochlädt :P
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D Ich hatte meinen Januar schon geplant was die Posts anging, also blieb nur noch der Februar :)

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com