Dienstag, 9. Februar 2016

Neuzugänge in meiner Essiefamilie

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch hier meine Essiesammlung gezeigt. Nun ist schon einige Zeit vergangen und es sind ganze 7 Essies dazu gekommen, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich muss dazu sagen 3 von den 7 haben ich gebraucht gekauft also nicht den ganzen Preis gezahlt.

Fangen wir an. 
Die liebe Rebekka hat mit den It's Genius aus der Over The Knee Oktoberfest LE besorgt und noch eine ganze Menge an Goodies dazu getan. Vielen lieben Dank!♥
Als die Cashmere LE in die Läden kam, sprangen einfach so Spun in Luxe und Just Stiched in meinen Einkaufskorb.
Chillato hat mir Marie besorgt, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Essie Verkaufsgruppe be Facebook war.
Leggy Legend habe ich mir ganz spontan gekauft. Als die LE rauskam,war ich so stolz auf mich, dass ich keinen Lack gekauft habe, doch ein paar Wochen später stand er da ganz alleine und durfte mit.
Aus der Jiggle Hi Jiggle Low Winter LE 2014 habe ich bei der lieben Anna von Teddyelfe "Back in the Limo" bei ihrem Blogsale abgekauft.


















Ich habe es bisher noch nicht geschafft Fotos zu machen, wenn ich die Lacke getragen habe, deswegen gibt es erstmal nur Swatches.






Insgesamt besitze ich nun 42 Essies.
Zeigt mir doch eure Sammlung.


XOXO

Kommentare:

  1. Wooow, 42 Stück?! Tolle Sammlung!
    Da sind aber auch tolle Stücke dabei gekommen!
    Ich finde das Gold so klasse!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja bisher schon 42 Stück. Bin mal gespannt, wie viele es am Ende des Jahres werden :D
      Oh ja! Leggy Legend ist eine klasse Farbe.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com