Freitag, 1. April 2016

[Challenge] Finish 5 by cinco de Mayo

Hallo ihr Hübschen,

lang lang ist es her, doch die Ausbildung ging vor. Ich habe in der Zeit trotzdem einiges an Ideen gesammelt, Posts geschrieben und einiges aufgebraucht. Heute möchte ich mit einer neuen Challenge beginnen. Auch bei dieser Challenge wurde ich von einer amerikanischen Youtuberin inspiriert. Ihr Name ist Megan von Megsmakeup8, welche diese Challenge zum Leben erweckt hat. Mit dem Hashtag #Finish5bycinco werde ich meine Produkte ebenfalls zeigen und hoffe, ihr schließt euch an. Ich verlinke euch hier einmal ihr erstes Video zu der Challenge.
Worum geht es? Es geht darum bis zum 5 Mai 5 beliebige Produkte aufzubrauchen.

Hier sind meine 5 bzw. 6 Produkte.

Ich möchte innerhalb eines Monats ein Parfum, einen Lipliner, einen Eyeliner, zwei Mascaras und zwei Lippenstiftproben aufbrauchen.

Die beiden Mascaras und auch die Lippenstiftproben zählen jeweils als 1 Produkt, was also insgesamt 5 Produkte macht. Ich werde euch nach zwei Wochen ein Update zeigen und dann am 5 Mai das Ergebnis präsentieren.



Ich habe mir den aktuellen Füllstand vom 1 April markiert.



Der Lipliner ist komplett neu und ganze 12 cm lang.

Der Eyeliner ist schon etwas kürzer und beträgt ganze 7,4 cm.

Hier ist ein Swatch zu dem Eyeliner, ein dunkles Lola mit kleinen Glitzerpartikeln.


Solltet ihr Interesse haben an dieser Challenge teilzunehmen, lasst es mich wissen und verlinkt euren Post in den Kommentaren.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com