Dienstag, 5. April 2016

[Glamour Shoppingweek Herbst 2015] Yves Rocher und Zoeva

Hallo ihr Hübschen,

letztes Jahr habe ich endlich die Gelegenheit am Schopf gepackt und im Zuge der Glamouer Shoppingweek bei zwei Marken bestellt, die mich am meisten gereizt haben. Zu einem Zoeva, da ich die Pinsel einfach liebe und sein wir mal ehrlich. Pinsel kann man nicht genug haben.
Von Yves Rocher hatte ich vor Jahren mal ein Duschgel geschenkt bekommen und fand es ganz gut. Da es während der Shoppingweek eine Mascara umsonst gab und allgemein bei Yves Rocher Sale war, habe ich ordentlich zugeschlagen, aber seht selbst.

Zuerst ein Blick auf meine Yves Rocher Bestellung. Ja ich habe ein bisschen viel eingekauft, aber es gab die Mascara links im Bild gratis durch die Shoppingweek und als ich gerade bestellt habe, gab es zudem noch 20 Prozent Rabatt auf Duschgel. Insgesamt habe ich 6 Duschgels und eine Bodylotion gekauft. Weiterhin durften noch 8 kleine Badebomben mit in 2 Duftrichtungen und ein Pumpspender für die Bodylotion. Gratis gab es das Duschöl, auf das ich schon ziemlich gespannt bin.


Kommen wir zu der Zoeva Bestellung. Ich habe mir endlich das Rose Gold Augenpinselset gekauft und liebe es. Das Design ist sooo unglaublich.







Ich zeige euch nicht alle Pinsel einzeln, sondern nur die, die ich seit dem Kauf des Sets eigentlich täglich verwende. Dabei handelt es sich um den 142 Concealer Buffer, den 237 Detail Shader  und den 317 Wing Liner. Den Concealer Buffer nutze ich einmal für Concealer und den zweiten, den ich mir nachgekauft habe, nutze ich für meine Mac Paint Pots. Den Detail Shader nutze ich für ein Highlight im Augeninnenwinkel und den Wing Liner nutze ich für meine Augenbrauen.
142 Concealer Buffer

237 Detail Shader

317 Wing Liner
Ich nutze natürlich auch die anderen Pinsel von diesem Set, aber diese 3 haben in meinen Augen besonders hervor gestochen und ich freue mich schon auf die nächste Shoppingweek im Oktober 2016 und hoffe, das Zoeva wieder dabei ist.

Benutzt ihr Zoevapinsel? Wenn ja welche?

XOXO

Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen echt schön aus, ich mag zoeva ja auch total, aber teuer ist es ja leider schon :( aber vielleicht zur diesen Shopping Week:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie sind wirklich sehr sehr schön. Ich bin bisher von keinem Zoevaprodukt enttäuscht wurden. Ja aufgrund der Preise hab ich mir das Set bewusst zur Shoppingweek gekaut.
      Vielen Dank für dein Kommentar.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com