Montag, 23. Mai 2016

[Challenge] Pan that Palette Update #1

Hallo ihr Hübschen,

inzwischen sind 3 Monate (die Bilder sind am 1 April entstanden) vergangen und ich möchte euch die Fortschritte bei den einzelnen Lidschatten meiner Palette beziehungsweise meines Singlelidschattens zeigen. Den Anfangspost findet ihr hier.

Weiter geht es mit den Fortschritten.



Ich finde ich habe doch einiges in 3 Monaten geschafft und bin gespannt, was das nächste Update mit sich bringt. 
Habt ihr auch Aufbrauchchallenges am Laufen?

XOXO
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, da hast du in 3 Monaten echt eine Menge geschafft :)

    Fühl dich ganz feste gedrückt, Süße :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt stolz drauf und gebe den Gedanken nicht auf, dass das Quad am Ende des Jahres leer ist. Habe schon zwei kleine Paletten, die ich nächstes Jahr aufbrauchen möchte. Im Moment habe ich sowieso so viele Ideen, die leider nicht umsetzbar sind. Hoffentlich ab Juni.

      Ich drücke dich Süße! :**

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com