Freitag, 27. Mai 2016

[Review] L'Oreal Indefectible X3 Matte Lipsticks

Hallo ihr Hübschen,

Anfang des Jahres hat L'Oreal Paris Puderlippenstifte auf den Markt gebracht. Ich war von Anfang an Neugierig, fand 13 Euro für 1 Gramm jedoch ziemlich teuer. Umso erfreuter war ich, als ich bei der lieben Melli von Beautype das Glück hatte 001 Silencio und eine Farbe nach Wahl zu gewinnen. Ich habe mir dazu noch 007 Say my Name ausgesucht. Als ich das Päckchen in der Hand hielt und es öffnete, fielen mir auf einmal 3 Lippenstifte in die Hände. Da das Päckchen etwas länger gebraucht hat um bei mir anzukommen, hat die liebe Melli noch eine 3 Farbe 004 Oops i Pink it again hinzu getan. Vielen lieben Dank dafür. ♥

Ich habe die Lippenstifte nun einige Zeit getestet und möchte euch nun meine Meinung mitteilen.




von oben nach unten: Say my Name, Silencio, Ooops i pink it again,

 Ich habe alle Lippenstifte ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert, sie lassen sich super auftragen und geben alle 3 sehr gut die Farbe auf den Lippen ab. Das Puder befindet sich im Deckel, sodass immer Produkt an dem Applikator ist, sobald der Deckel entfernt wird.

Die Lippenstifte fühlen sich sehr leicht auf den Lippen an und ich persönlich vergesse manchmal, das ich Lippenstift trage bis ich wieder in den Spiegel gucke, da ich sie überhaupt nicht auf den Lippen spüre. Aufgrund der pudrigen Konsistenz kleben sie überhaupt nicht.

Bei mir halten alle 3 Farben einen 8 Stunden Schultag mit Essen und Trinken zwischendurch. Die Farbe verblasst etwas, dies jedoch gleichmäßig und auch der Nudeton Silencio ist nach 8 Stunden noch sichtbar auf den Lippen.

Für mich persönlich sind diese Lippenstifte ein Highlight im Jahr 2016 und ich hoffe, das L'Oreal noch weitere Farben heraus bringt. Ich selbst bin so begeistert, dass ich meiner Schester Marie zu Ostern die Farbe 002 Virgin geschenkt habe und hoffe, das ihr die Lippenstifte genauso gut gefallen wie mir.

Weitere Reviews findet ihr bei: Melanie von Beautype
                                                   Just Eve 

Wie findet ihr die Puderlippenstifte von L'Oreal Paris?
Sind sie eurer Meinung nach den Preis wert?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com