Mittwoch, 25. Mai 2016

[Update] Project Pan #1

Hallo ihr Hübschen,

wenn ihr das lest, bin ich gerade in der Reflexion meiner praktischen Prüfung, also ein bisschen Daumendrücken beim Lesen kann nicht schaden ;-)

Anfang des Jahres habe ich mit meinem Projekt Pan begonnen. Ich hatte mir ganze 29 Produkte aus meiner  Sammlung gesucht, welche ich innerhalb dieses Jahres aufbrauchen möchte.
Hier seht ihr nochmal alle im Überblick.



In den letzten 3 Monaten von Januar bis März habe ich es geschafft ganze 14 Produkte aufzubrauchen.



Weiter geht es mit den Fortschritten bei den anderen 14 Produkten an denen ich weiter fleißig arbeiten werde.






















Ich bin gespannt, was das nächste Update bringt und wie viel ich von allen Produkten am Ende des Jahres aufbrauchen konnte.


XOXO

Kommentare:

  1. Hach, mir geht es ja genau so!
    Ich kauf mir immer viel zu viele Neuheiten und dann bleibt das alte immer liegen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,

      Das geht ja irgendwie viele so. Ich bin froh, dass ich durch das Project Pan so einiges benutze und aufbrauche.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com