Samstag, 21. Mai 2016

Warum es hier so ruhig ist...

... ist ganz einfach. 

Hallo ihr Hübschen,

es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ein Post online kam. Das liegt an mehreren Gründen.

1. Ich habe vor 2 Wochen meine schriftlichen Abschlussprüfungen für meine Ausbildung geschrieben.
2. Ich habe am Mittwoch meine praktische Prüfung und muss den schriftlichen Teil dafür schreiben. Habe heute mein Thema bekommen.
3. Ich hatte im Februar und März mit Hautausschlägen, Hautrötungen und geschwollenen Augen zu tun. Ende Mai habe ich mein Allergietest und bis dahin möchte ich mir keine Kosmetik und nichts ins Gesicht packen, bevor ich nicht weiß, warum ich so Probleme mit meiner Haut habe.

Trotz allem geht es mir gut und ich genieße mein Leben mit Prüfungsstress und nehme mir danach ganz viel Zeit für den Blog, da noch einige Posts in den Entwürfen schlummern, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wer trotz Blogabstinenz wissen möchte, was ich so treibe kann mir auf Instagram und Snapchat folgen. Bei Instagram heiße ich " thatsmylife94 " und bei Snapchat " thatsmylife.94 "



XOXO

Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    Viel Glück für deine Prüfungen und gesundheitlich gute Besserung! Ich freue mich schon wenn es bald neue Posts von dir gibt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Mittwoch ist die letzte Prüfung und dann auch bald der Allergietest. Danach möchte ich mit einer festen Struktur hier durchstarten.

      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com